Zum Inhalt springen

Holgiboni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Holgiboni

  1. Hallo zusammen, Ihr seit spitze. Seit über 2 Jahren kann ich meine hintere linke Rücksitzbank nicht mehr umlegen. Die Rückenlehne lies sich nicht mehr entriegeln. Nun habe ich im Forum den Tip gelesen, anderen Sitz umlegen, an der Lehne der defekten Rückenlehne kräftig und ruckartig seitlich ziehen und dabei den Entriegelungshebel ziehen. Musste zwar zig mal probieren ( nicht verzweifeln) aber schließlich hatte ich Erfolg und konnte die Lehne umlegen. Beim vorsichtigen wieder hochnehmen der Rückenlehne musste ich feststellen dass die Halterung an der Seitenverkleidung und der Schlitz in der Rückenlehne von der Höhe nicht zusammenpasste. Der Sitz war zu hoch. Nach dem kompletten umlegen des Sitzes musste ich feststellen dass am äußere Bolzen an der hinteren Bodenverankerung der Teller oberhalb der Kugeln war. Nächster Tipp von Euch, auf die Lehne knien und kräftig am Hebel ziehen. Ein lauter Klack und die Scheibe war wieder unter den Kugeln. Nun passt auch wieder der Schlitz in der Rückenlehne zu der seitlichen Fixierung an der Seitenverkleidung. Super.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.