Zum Inhalt springen

Jan2000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Jan2000

  1. Bei mininet.de konnte ich diese Teilenummern leider nicht finden. Und bei online-Teile kostet nur die Halterung 98,96 €. Boah, da wird mir richtig schwindelig. Hier habe ich einen gesamten Außenspiegel für 95,00 € gefunden, allerdings gebraucht: Audi A2 (8Z0) Außenspiegel neu und gebraucht | TEILeHABER Was sind die denn so teuer? Das missfällt mir sehr.
  2. Oder: links: 8Z2858531 rechts: 8Z2858532 Preise konnte ich leider keine finden, aber viele wunderbare Skizzen.
  3. Sehr hilfreich! Danke sehr! Soweit ich es gesehen habe, lauten die Teilenummern für links: 8Z1858531 und für rechts: 8Z1858532 Die Grafik ist sehr sehenswert, allerdings konnte ich keine Preise finden, obwohl überall vermerkt ist "Teilekatalog mit Preise[n]". Hach, mit kaputten Außenpiegeln schläft es sich nicht gut ein :-(
  4. Wo hast du denn die Aufnahme für Außenspiegel gefunden? So weit ich es beurteilen kann, ist der Schaden großteils am Gelenk von der Aufnahme und kaum am Gelenkteil vom Spiegel.
  5. Nachtrag: Bilder kann ich hochladen, aber eigentlich sieht man dann nur, dass die Spiegel etwas herunterhängen. Die Spiegel sind aus dem Gelenk (so eine Art Kreisschanier) heruasgebrochen. Eine Teilkasko habe ich leider nicht.
  6. Ich kenne mich nciht so aus, wie bekomme ich denn den Farbsode heruas? ich dachte erst, der A2 ist schwarz, aber in den Papiere ist er als dunkelblau deklariert. Ja, das mit den Spieglen ist wahrhaftig ärgerlich ... und kostenintensiv wird es wohl auch.
  7. Hallo, mir hat heute jemand beide Außenspiegel abgetreten, sodass diese aus der Verankerung gebrochen sind und traurig herunterhängen. Und ich bin nun auch traurig. Nun habe ich drei Fragen. Weiß jemand, ob man nur das Gelenk austauschen kann? ob man das Gelenk zu schienen kann? wie lange etwa der Austtausch pro Spiegel dauert? Für Antworten bin ich dankbar. P.S. Bin neu hier.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.