marand2016

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marand2016

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)

Wohnort

  • Wohnort
    Lenting
  1. Überprüfung der Serienausstattung

    Hallo zusammen, bin neu hier... Habe seit heute einen A2 1,6 FSI, bei dem aber irgendwie nicht klar ist, was genau die Serienausstattung bzw. Sonderausstattung ist. Im Serviceheft ist ein schlauer Aufkleber, bei dem sehr viele dreistellige Kürzel unter dem Begriff "M-Ausstattung-Nr." stehen. Wo finde ich denn die Übersetzung dieser Kürzel? Heißt T94 Servolenkung oder Bordcomputer? So ungefähr sieht man es ja im Auto, aber eben nur ungefähr... Oder kann man anhand der FIN irgendwo rausfinden, was da alles drin ist...? Danke für eure Hilfestellung an ein neues Mitglied Martin