Zum Inhalt springen

marand2016

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von marand2016

  1. Hallo zusammen, bin neu hier... Habe seit heute einen A2 1,6 FSI, bei dem aber irgendwie nicht klar ist, was genau die Serienausstattung bzw. Sonderausstattung ist. Im Serviceheft ist ein schlauer Aufkleber, bei dem sehr viele dreistellige Kürzel unter dem Begriff "M-Ausstattung-Nr." stehen. Wo finde ich denn die Übersetzung dieser Kürzel? Heißt T94 Servolenkung oder Bordcomputer? So ungefähr sieht man es ja im Auto, aber eben nur ungefähr... Oder kann man anhand der FIN irgendwo rausfinden, was da alles drin ist...? Danke für eure Hilfestellung an ein neues Mitglied Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.