Zum Inhalt springen

Meyer.sieben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)

Wohnort

  • Wohnort
    Nördlich von Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Meyer.sieben

  1. Mir fehlt auch ein Tempomat und würde ihn gerne nachrüsten lassen. Habe eben schon den Nachrüstsatz bestellt. Da ich erst seit kurzem begeisterte A2-Besitzerin bin, fehlt mir -so oder so - noch eine gute Werkstatt in der Nähe. Audi war bisher eher enttäuschend...Kann mir jemand eine Werkstatt im Nordwesten Hamburgs (PLZ 25355) empfehlen? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.