Zum Inhalt springen

Kuglhupf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)

Wohnort

  • Wohnort
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Kuglhupf

  1. Wollt nur mal kurz rückmelden, nach einigem hin und her schien es, dass wohl doch das Schloss hinüber war (rasste nicht mehr ganz ein). Deswegen haben wir schließlich doch das Schloss ausgetauscht. Dennoch danke für die schnelle Unterstützung!
  2. Wahnsinn! Herzlichen Dank für die raschen und detailierte Antwort!! Ich werd mir das Ganze am Wochenende nochmal mit Deiner Beschreibung nochmal ansehen und mal sehen wie ich bei der Fehlersuche und -behebung weiterkomme. Das mit dem Stromsparmodus und der sich möglicherweise entladenen Batterie ist gut zu wissen und wäre natürlich neben dem offenen Deckel zusätzlich nochmal ärgerlicher ...
  3. Grüß Euch, ich bin hier recht neu und hab doch auch schon eine Frage. Die Threats vorher zum Thema habe ich mir zwar durchgelesen aber mit meinem Problem komm ich trotzdem nicht weiter, bzw. bin nicht sicher ob's das wirklich ist. Zum Problem: Seit einigen Tagen lässt sich mein Kofferraum nicht mehr schließen, dh. der mechanischer Verschlussmechanismus rastet nicht ein. Händisch lässt sich das Schloss bei geöffnetem Kofferraum schließen und der Mechanismus auch, sofern das Fahrzeug nicht verschlossen, wie gehabt am Griff wieder öffnen. Schließe ich erst den Mechanismus und dann die Kofferraumklappe blockiert es erwartungsgemäß, die Klappe lässt sich nicht ganz schließen, deswegen gehe ich davon aus, dass das Schloss und der Verschlussring (oder wie das Teil, als Gegenstück am Fahrzeug auch immer heißt) sich eingermaßen treffen und kein zu großer Anstand zwischen ihnen besteht. Allerdings schließt der Mechanismus eben nicht wie üblich, dh. Klappe zu, Mechanismus rastet ein oder lässt sich mit dem kompletten Fahrzeug schließen. Sondern die Klappe liegt nur plan auf, vorm wird die geöffnete Heckklappe angezeigt. Die bereits oben erwähne Gummidichtung ist es meinem Eindruck nach nicht. Habt Ihr ne Idee dazu? Besten Gruß vom Kuglhupf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.