Zum Inhalt springen

Pekamilou1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pekamilou1

  1. Wenn aber doch die Schaltgabel gebrochen ist, dürfte doch auch bei sachter Fahrweise der dritte Gang nicht mehr funktionieren? Wie kann ich das Problem lösen? Schaltgabel reparieren oder gleich ein Austauschgetriebe? Das Getriebe hat eine Laufleistung von ca 350000 km. Danke und viele Grüße Peter
  2. Habe genau das gleiche Problem, anstatt des 3 Gang ist der Leerlauf drin. Zündung ausschalten, erneut starten und man fährt mit Glück weiter......Wenn man dann ganz sachte fährt wird auch der 3 Gang wieder eingelegt. Weiß jemand die Ursache? Wäre für Info dankbar Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.