Zum Inhalt springen

bierchen5

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Farbe
    Silber

Wohnort

  • Wohnort
    Böhlen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von bierchen5

  1. Ja klar hätte noch mal lesen sollen. Meinte Standgas. Man verzeihe es, aber im Urlaub nach ein paar Raki ist der Blick getrübt ??
  2. Naja ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch. Die Aussetzer kommen erst,wenn der Motor warm ist und nur im Standesamt unter 680u/min
  3. Hallo, hat denn mal jemand eine Ahnung, wo man einen überholten bby herbekommt. Habe jetzt zündaussetzer am zyl 1 und die Werkstatt sagt fehlende Kompression. Schon der KV sagt 1400€ und da ist noch keine Fehlerbeseitung dabei. Da ist ein ATM wohl besser und billiger denke ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.