Zum Inhalt springen

Cepera

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Merlotrot Perleffekt (P8)
  • Winterfelgen
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Düsseldorf

Beruf

  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Cepera

  1. Alles klar, danke!!! Stehe kurz vor den Meisterprüfungen, muss wohl den Spaß mit dem Zerlegen des Getriebes auf Mai verschieben.
  2. Hallo A2-Freunde, habe seit gestern ein ähnliches Problem wie ober zuvor von Larry89 beschrieben wurde. Meine Kugel hat rund 304k km zurück gelegt, vor rund 25k km hat diese einen Hall-Geber-KNZ bekommen, gesamte Hydraulikeinheit überholt(überall neue Dichtungen im Gangsteller, KNZ, Hydraulikpumpe, und an allen Leitungen). Heute habe ich ein wenig Hydraulikflüssigkeit nachgefüllt, KNZ nachgestellt auf 1,74V, GGE durchgeführt, nach der GGE liegt der Spannungswert des KNZ bei 1,82V. Während der Probefahrt kommt es zu dem selben Problem mit dem einlegen des 3 Ganges, beim einlegen erscheint ein ratterndes Geräusch, danach rollt der wagen ohne weitere versuche Gänge einzulegen weiter. Nach dem Neustart des Motors fährt der wagen wieder an und lässt sich über Tipp-Tronic zwischen den Gängen schalten 1-2, 2-4, hoch und runter dem 5 Gang habe ich nicht getestet. Hat vielleicht jemand ne Idee woran es liegen könnte?
  3. Danke für die Aufklärung schon mal. Welcher Dichtring ist dann dort gemeint? Wie sieht der aus und wo kann man den bestellen?
  4. Was ist eigentlich mit dem "unteren Gangstellerarm" gemeint?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.