Zum Inhalt springen

praktorio

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)

Wohnort

  • Wohnort
    61462 Königstein im Taunus

Leistung von praktorio

  1. Hallo und guten Abend , bin neu hier und bin mir nicht sicher , ob ich das fragen darf , was ich gerne wissen würde...Ich versuch´s einfach mal...Vielleicht hat ja jemand Erbarmen und antwortet...Vorab zu mir,technisch versiert bin ich nicht sonderlich...Wie dem auch sei...Bin jedenfalls seit letzter Woche Besitzer eines Audi A2 1.6 FSI , Schwarz/ockergelbe Lederausst. mit Sportsitzen , BJ. 08/2003 ....und bin auf der Suche nach 17 Zoll Felgen...Die 17 Zoll S Line scheinen kaum auftreibbar zu sein und wenn , dann nur zu irrwitzigen Kursen...Mir ist aufgefallen ,daß die Santa Monica Felgen in 17 Zoll von VW genau die gleichen Maße wie Audi A2 S Line Felge haben ( 7Jx17H2 , ET 38 , LK 5x100) ...Jetzt meine Frage...Würde die Santa Monica Felge theoretisch auf den A2 passen...? Macht man normalerweise natürlich nicht , ne VW Felge´auf einen Audi zu montieren....Vielen Dank für Eure Antworten...!! Freue mich drauf...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.