Zum Inhalt springen

xomi40

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)

Wohnort

  • Wohnort
    Kärnten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von xomi40

  1. Hallo zusammen, ich hab mich hier mal schlau gemacht und mal nachgelesen was so drin steht von wegen kraftstoff-umschaltventiel und kraftstofffilter ....für mich sind das zwei paar schuhe den der krafstofffillter sitzt links hinten unter den wärmeleitblech und das krafstoff-umschaltventil sitzt rechts hinten unter dem wärmeleitblech! Ich hoffe ihr stimmt mir da zu....anbei ein paar bilder ! Kann mir von euch jemand sagen was so ein Krafstoff-umschaltventiel kostet???? Mfg Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.