Zum Inhalt springen

palladium2611

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)

Wohnort

  • Wohnort
    München

Leistung von palladium2611

  1. Hallo zusammen, mein A2 wurde letzte Woche etwas heiß, darum sind jetzt die Zylinderkopfdichtung und die Wasserpumpe defekt. Da die Reparatur wohl zu teuer wäre, wollte ich fragen was ihr so denkt was er noch Wert ist oder vllt gibt es ja sogar unter euch einen Interessenten. Man kann sogar noch mit dem Fahrzeug fahren, doch würde ich ihm keine weiteren Fahrten mehr zu irgendwelchen Werkstätten zur Preisfindung zumuten wollen. Er hat Nebelscheinwerfer, eine Abnehmbare Anhängerkupplung und hat mich auch sonst nie im Stich gelassen. Sonst ist er ausgestattet mit dem Panorama Dach welches leider zurzeit defekt ist. Vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.