Zum Inhalt springen

drmpu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von drmpu

  1. Super, vielen Dank für die Info. Die Kabel reichen von da unten bis zum Radio? ... wird ausprobiert - sofern ich schaffe alles ohne Kollateralschaden zu zerlegen.
  2. Sorry wenn ich mich als Unwissender da mit einer Frage melde... Ich habe einen A2, Bj. 2002, mit Concert2. Will jetzt ein Blaupunkt Bluetooth Interface reinhängen für Telefonie und BT-Musik... (habe das vor 4 Jahren mal gekauft für einen anderen Wagen, hat nicht geklappt weil es die VW/Audi-Version ist... :-)) Frage: Ist hinter dem Radio überhaupt genug Platz um die Schachtel und die Kabel dort unterzubringen? Danke für die Hilfe Gruss Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.