Zum Inhalt springen

Audi_A2_AuA

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Audi_A2_AuA

  1. Audi_A2_AuA

    Zahnriemenwechsel

    Hallo zusammen. Hab heute auch bei meinem kleinen den Zahnriemen mit allem drum und dran gewechselt. Was mich so richtig aufgehalten hat war diese Zentral schraube an der Kurbelwelle. Die ging einfach nicht auf. Bin zum schluss dann mit dem Dremel und einer kleinen Flexscheibe an die Schraube ran gegangen und zwischen Schraubenkopf und Unterlegscheibe einen schnitt einmahl außen rum gemacht um die Spannung abzubauen. Siehe da, dann ging die Schraube auf. Welchen Drehmoment bekommt die Neue Schraube eigentlich wieder beim einbauen? Wäre schön wenn mir einer da weiter helfen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.