Math

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)

Wohnort

  • Wohnort
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Math

    Unterdruck Versorgung 1.4 TDI AMF

    Aha ok muss ich mal nachsehen...danke! Gibt es ein schema?
  2. Math

    Unterdruck Versorgung 1.4 TDI AMF

    Woher bekommt der 1.4 TDI AMF motor Unterdruck fur die N75 N18 ventiele, ich dachte schlauch zwischen tandempumpe und bremsservo aber da sehe ich keine Anschluß fur weitere schlauchen...? danke
  3. Math

    Glühkerzen selber wechseln?

    problem hab ich nicht...
  4. Math

    Glühkerzen selber wechseln?

    beim kalten motor mach ich keinen kavalliersstart. Ich fahre 1.4 TDI. Deaktiviere mal die agr....was genau meinst du..?
  5. Math

    Glühkerzen selber wechseln?

    ok danke, aus dem auspuff qualmt schon ein wenig bei kalten motor......wenn ich dan etwas gas gebe ...mehr.....vielleicht eine einspritzduse? ...? Kavalierstart ....wenn ich gas gebe an der ampel jawohl...russwolke.... fur den rest alles in ordnung
  6. Math

    Glühkerzen selber wechseln?

    also ruß und rauchen fur kurze zeit, grau, beim kalten motor is auch vollig normal..oder andere ursache...?
  7. Math

    Glühkerzen selber wechseln?

    Hallo, Diese woche habe ich neue Glühkerzen montiert, heute mal demontiert und geprüft. sehe bilder, ziemlich schwarz, (...Ruß...Öl...??). Was bedeutet das, ist das normal...? Habe auch das gefuhl das sich der Widerstand der Glühkerzen erhöht hat nach durchmessung (1,7-2.0 Ohm), aber sind nicht kaputt, glühen ist ok. Keine start probleme...habe sie ersetzt wegen der rauch...grau....ruß, beim kalten motor, aber hilft nichts... danke
  8. Math

    schwarzer Rauch beim Beschleunigen TDI

    schwarzer Rauch beim Beschleunigen, gibt es da eine ursache? 1.4 TDI...
  9. Heute erneut codiert bei profi (20 euro bezahlt) mit code 0006730 anstelle von 06730 und alles functioniert wieder...! ;-)
  10. Math

    Wagenheber punkte teilweise zerrisen

    und An der Front gibt es noch die bodenplatte...
  11. Math

    Wagenheber punkte teilweise zerrisen

    ja das mache ich auch manchmal, aber trotzdem die angewiesen Abstützpunkte sind mir lieber.. das sieht alles ein wenig wackelig aus mit die Holzblöcke, ..brrr
  12. Math

    Wagenheber punkte teilweise zerrisen

    problem mit Wagenheber....kann ich da keine Unterstellböcke mehr setzen...
  13. Math

    Wagenheber punkte teilweise zerrisen

    Unterstellböcke und dan einfach runter drehen..? zumindest wenn da genug platz ist fur Unterstellböcke... naturlich nicht bei "normalen" Auffahrrampen
  14. Math

    Wagenheber punkte teilweise zerrisen

    mann soll vorher gut den winkel messen bevor mann auffahrrampen kauft..
  15. Math

    Wagenheber punkte teilweise zerrisen

    vielleicht werde ich das hier kaufen. https://www.low-budgets.nl/auto-oprijbok-mechanisch.html oder https://www.low-budgets.nl/auto-oprijbok-lift-2700kg.html