Zum Inhalt springen

Jonie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jonie

  1. Jonie

    Reparatur 3Liter-A2

    Eine super Werkstatt ist Herr Schütte in Kreuzau bei Aachen. Er hat sich auf den A2 3L spezialisiert und jedermenge Erfahrung. Mit minimalen Aufwand hat er die Problem an meinem A2 gelöst.
  2. Hallo, seit heute leuchtet an meinem A2 1.2 TDI die Abgasskontrollleuchte und sein Fahrverhalten hat sich geändert. Er fährt nur noch ca 100 bis 12k KM/hat und schaltet beim Beschleinigen etwas später und hält auch bei 100 km/h meist den 4 Gang. Welche Ursachen kann diese Störung haben? Kann ich so noch ein paar Tage weiterfahren oder muss ich mit einer Verschlimmerung (Stehenbleiben) rechnen? Wäre schön wenn jemand dazu etwas schreiben könnte. Danke Hubert
  3. Mein A2 ist mittlerweile mehr als 260 tkm gelaufen und ich habe im Sommer immer wieder das Problem, dass an heißen Tagen bei warmen Motor (nach ca. 20km Fahrt) der Wagen beim Wiederanfahren aus dem Stillstand bei laufendem Motor (z.B. an der Ampel) kein Gas annimmt und wenn der Motor dann abgestellt wird (mit dem Hintergedanken die Steuerung neu zu starten) dann der Motor nicht mehr startet. Nach einer gewissen Wartezeit (>40 Minuten) und/oder wenn es am Abendkühler wird, springt das Auto immer wieder an und fährt problemlos. Kennt jemand die Problematik und auch eine Lösung dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.