Zum Inhalt springen

Hoerandner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Brilliantblau
  • Sommerfelgen
    14" Magnesiumfelge
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Ort im Innkreis

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Hoerandner

  1. Baujahr 2003 Farbe blaumetallic nur ca. 103000 Km 4x Sommer und 4x Winterräder Erstzulassung 2003 in DE, ich hab ihn dann 2009 nach Österreich mitgenommen , ist hier hauptsächlich von meiner Frau benützt worden, macht aktuell Macken mit der Grundstellung des Kupplungsweggebers. Da auch ich schon in die Jahre gekommen bin und nicht mehr schrauben will/kann, möchte ich den Youngtimer Audi verkaufen. VB 1500 €
  2. Eventuell auch das Hydrauliköl auf Verschmutzung prüfen, bei meinem war eine Menge Dreck am Grund des Ölbehälters was zu Funktionsstörungen des ( Servo) und Druckhalte Ventils führte. Ausbau und Spülen des Ölbehälters und der Hydraulikpumpeneinheit hat "wunder "gewirkt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.