Zum Inhalt springen

Shrek84

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Shrek84

  1. Zu hören ist bisher zum Glück gar nichts. Mal abgesehen von der gebrochenen Feder. aber wollte jetzt bei 170tkm alles neu machen, wenn schon die Feder neu muss. Und habe keine Lust, dass das neue Domlager dann in einem halben Jahr Geräusche macht. Von Meyle gibt es zwei Lager einmal mit und einmal ohne Kugellager. Ist das letztere das ehemals verstärkte? Kann man das einfach gegen das originale austauschen?
  2. Das normale Fahrwerk (kein S-Line) und würde jetzt weg. Federweich diese neu einbauen zusammen mit Bilstein B4. dann schaue ich mal nach FAG. Vielen Dank. btw. Wer ist denn eigentlich Erstausrüster, Audi wird die ja nicht selber bauen.
  3. Gibt es denn eine aktuelle Empfehlung für die Lager? Wollte eigentlich die originalen nehmen und war bei Audi. Und obwohl ich mit vielem gerechnet habe, aber fast 200€ nur für die beiden Lager waren mir dann doch zu viel. aber welche nun stattdessen nehme , Febi, SKF, oder Meyle? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.