Zum Inhalt springen

Mathais

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mathais

  1. ich hab gestern beim meinem 1.4 die Beläge hintenlinks an der Trommel gewechselt, da der Bremszylinder undicht war, für mich war klar, wenn ich das Dingens schon auf habe das ich mir den Top Kit von ATE (kostet ca. 70€) besorgt und alles komplett gewechselt. Die Funktion der handbremsseile geprüft, sowie einen Tag vorher Die Bremsleitungsverschraubung sowie die des Bremszylinders eingeprüht mit Rostlöser. Die Schraube des Bremszylinders ist mit Loctite gesichert, der Kleber mag Kälte überhaupt nicht, holt euch nen Kältespray, dann geht das Dingens auch auf, ebenso die Bremsleitung einfrieren, funktioniert genauso wie Heiß machen ist nur Materialschonender. Bei mir war´s auf ne Stunde vorbei, morgen werd ich mir mal die andere Seite vornehemen. Viel Spass beim Schrauben:-) Gruß Mathias
  2. ich würde mich auch freuen über eine edelstahlauspuffanlage, aktuell wurde der ESD von Ernst verbaut, Flexrohr ist noch undicht und der MSD kommt auch bald daher. Wenn was zammgeht mit der Firm Stüber Bescheid sagen Gruß Mathias
  3. servus wenn ihr Probleme habt mit nem Kleber solltet ihr nicht mit Hitze dran gehen sondern mit Kälte, da können die Kleber viel weniger ab und es ist auch Materialschonender Gruß Mathias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.