Zum Inhalt springen

Waffler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Waffler

  1. Hallo liebe a2 Freunde, ich habe folgendes Problem: Bei kalten Temperaturen, aber auch dann nicht immer, macht mein A2 ein ziemlich lautes Ventilator Ähnliches Geräusch. Am ehesten kommt es aus der Nähe des Zuheizers. Ein paar Tage später vielen mir dann Diesel Flecken auf den Boden auf. In der Werkstatt konnte das Geräusch leider nicht reproduziert werden.. der Diesel Verlust komme von der Dosierpumpe. Hat jemand eine Idee, ob das Geräusch dadurch erklärt werden kann, oder ob die Dosierpumpe doch eher der Anfang einer größeren Austauschaktion werden könnte? ich bin über jeglichen Tipp dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.