Halodri

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (BBY)

Wohnort

  • Wohnort
    Landau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Motor läuft wieder, juhu. Aber den fehlerspeicher musste ich löschen lassen. Geht mit meinem obd2 usb adapter nicht . Egal alles gut. Gruss an alle.
  2. Hatte heute mal Zeit ein wenig rumzutesten. Alle Zündkerzen ausgebaut und gestartet. 2 gingen 2 nicht. Also 2 getauscht, da gingen die, die nicht gingen auch nicht. Also Zündspulen quergetauscht, und siehe da 2 spulen defekt. Morgen kaufe ich beim Trost 2 stück. Kosten 35€ das Stück. Berichte morgen wenn er läuft. Danke für die Antworten.
  3. Hallo forum. Heute habe ich ein komisches Problem. Mein a2 hat nach dem tanken mit E10 in der Stadt Aussetzer beim beschleunigen. Danach auf der Autobahn kam die Motorleuchte und blinkte, mit gleichzeitigem Leistungsverlust. Bin noch heimgekommen, und habe den Fehler ausgelesen. Da steht P0304 Zylinder 4 zündaussetzer. Hinten steht bei Steuergerät 0x10. Was könnte das sein. Danke.
  4. Danke , aber ich werde es wohl machen lassen. Ist mir zu viel Arbeit . Gruss aus Landau.
  5. Ja aber man braucht halt spezielles. Das ist das Problem.
  6. Kann man am A2 die Radlager selber tauschen . Vorne sind hin. Danke.
  7. Hallo an alle Anderen 2 Freunde. Wer könnte mir den Fehlerspeicher auslesen. Seit gestern ist die Leuchte an. Oder besser zu Audi. Kostet das was?? Danke.
  8. OK supi hat funktioniert, danke für die schnelle Antwort.
  9. Hallo an alle , Heute bei schönem Wetter mein A2 gereinigt. Dazu auch die hinteren Sitze ausgebaut. Der eine ging einfach raus weil er zusammengeklappt blieb. Der andere ging auch raus aber öffnete sich immer. Nun geht dieser nicht mehr rein. Er will hinten einfach nicht einrasten. Gibt es da nen Tip dazu??? Danke.
  10. Ok dann werde ich mal auf waermere Temparaturen warten. Danke
  11. Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer einfachen Loesung, wie ich im Motorraum mein LED Tagfahrlicht anschliessen kann. Minus kein Problem. Weisses Kabel zum automatischen Ausschalten bei Fahrlicht an Standlicht anschliessen, kein Problem. Zuendungsplus im Motorraum abgreifen Fragezeichen Fragezeichen......... Wer kann mir helfen. Das Tagfahrlicht habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen und in die Nebelscheinwerferblenden eingebaut. Danke....
  12. Heute kam die Storno war ja klar. Werde bald Amazon als Händler streichen und was anderes suchen. Schade.....