bonitalia

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Bonn
  1. Freunde des guten Geschmacks. Gerade komme ich aus der Werkstatt, weil man beim Motortest sporadische Zündaussetzer auf dem 2. Zylinder festgestellt hat. Zündkabel & Verteiler wurden getauscht. Fehler besteht weiter. Kompression ist vorhanden. Fällt die Drehzahl unter 900 Touren schreit der Öldruckalarm und geht dann auch ziemlich schnell wieder aus. Ab und zu verschluckt sich der Motor aber und dann leuchtet die Motorkontrollleuchte, verliert massiv Leistung. Einen Tag später läuft er wieder normal. ??? Was zur Hölle ist los? Kann mir jemand einen Tip geben, bevor der gesamte Motor in seinen Einzelteilen getauscht wird. (Standardvorgehensweise der Audiwerkstatt)
  2. Besten Dank - Platz egal - Hauptsache das der Zigarettensarg ist raus :-)
  3. Salü Gleichgesinnte kann man den überflüssigen Aschenbecher (militanter Ex-Raucher) gegen ein Ablagefach, Staufach Mittelkonsole 8Z0863077 tauschen? Würde mich über eine Antwort freuen, bevor ich Geld ausgeben - verschenke gerne den besagten Ascher