Zum Inhalt springen

Heidii

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Heidii

  1. Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Bluetooth Freisprecheinrichtung kaufen, die, die ich momentan noch benutze, ist schon veraltet und funktioniert auch nicht mehr so einwandfrei. So, nun habe ich mich ungesehen und eine Freisprechanlage gefunden, die mir besonders gut gefällt und zwar dieses Modell. Mich würde aber interessieren, ob jemand die gleiche Freisprechanlage hat und ob ihr zufrieden seid? Ist die Freisprechanlage leicht zu montieren, installieren und zu benutzen?? Ich würde sie auch gerne zum Musikhören benutzen. In der Produktbeschreibung wird versprochen, dass Musik und Anrufe dank des integrierten FM-Transmitters hervorragend über das Radio abgespielt werden können. Danke und liebe Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.