Zum Inhalt springen

lupoloop

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Winterfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von lupoloop

  1. "mangels Fähigkeiten" definiert mich jedenfalls ganz treffend 🥳
  2. Der steht in der Hufelandstraße, Prenzlauer Berg. Wenn du vorbeikommen würdest, wäre super! ...behaupte ich jetzt mal für meinen Junior der sich dort ärgern muss. Wie könnt Ihr denn einen Foren-konformen Kontakt herstellen?
  3. Immo deaktivieren fände ich super, dauerhaftes Blinken oder Leuchten weniger, würde mich wahrscheinlich nervös machen Aber danke für dein Angebot, vlt. komme ich darauf zurück, wenn sonst nichts geht
  4. Beide vorhandenen Schlüssel funktionieren nicht (auch nicht die FB) Aktuell noch keine Fehler ausgelesen. Auto steht unter der Laterne. Habe einen Schutzbrief Assistance zum Abschleppen, der wird aber eher nicht zum auslesen kommen?! Die (super gemachte) Wiki zu Wegfahrsperre habe ich durch und auch soweit zutreffend weiter oben kommentiert bzw. zitiert...
  5. Hallo Joachim, du meinst also, Wegfahrsperre(-symbol) im Display und Schlüssel+Schloß sind zwei getrennte Dinge und letztere bedingen nicht die Sperre? Viele Grüße Stephan
  6. Hier noch weitere und allgemeine Hinweise (z.T. in den von mir zitierten Antworten) Video zum Startvorgang: www.youtube.com/watch?v=z84ep2w1g4Y Gab vor ca. 3 Jahren ein Problem mit Batterie-Entladung wg. Kriechstrom was durch abstecken der Sicherung für Autotel./-antenne abgestellt wurde (nachdem unnötigerweise Batterie und Lichtmaschine erneuert wurden) Funkfernbedienung (beide Schlüssel) hat seit Kauf vor ca. 10 Jahren nie funktioniert Das mittlere Display im Kombiinstrument beginnt ab 25°C angezeigter Aussentemperatur zu verblassen (Anzeige von OK und Temp.) als vor ca. 15 Mon. der Wagen in der Werkstatt rangiert werden sollte und wieder mal nicht anspringen wollte, war angeblich der Temperatur-Sensor schuld, der eine stark abweichende Temperatur vorgaukelte. Das mittlere Display im Kombiinstrument beginnt ab 25°C angezeigter Aussentemperatur zu verblassen Fehlerspeicher auslesen ist ohne Fremdhilfe leider nicht möglich Mir wurde gesagt, dass Stabmagnet im Zündschlüssel und / oder Lesespule im Zündschloß defekt sind, neu angelernt werden müssen. Sinngemäß lese ich das auch im A2-Wiki zu Wegfahrsperre https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Wegfahrsperre#Wegfahrsperre
  7. Liebe Leute, erstmal freue ich mich sehr, dass soviel Resonanz kommt, vielen Dank! Dann bitte ich aber auch gleich um Geduld und Nachsicht, denn ich habe den A2 meinem Junior ins ferne Berlin gebracht, damit er seinen Nachwuchs kutschieren kann und nicht, damit er sich ärgern muss. Auf jeden Fall steht die Knutschkugel nicht vor meiner Haustüre, leider! Trotzdem versuche ich morgen, hier mehr Details und brauchbare Fakten einzustellen und würde mich dann über eure Hilfe sehr freuen! Bis dann Stephan
  8. Hallo zusammen, meinen A2 habe ich letzte Woche an meinen Junior in Berlin ausgeliefert ... der Kleine springt nicht mehr an, was er ganz erratisch ab und an mal hatte, jetzt will er aber gar nicht mehr. Es ist wohl eine Macke mit der Wegfahrsperre am Schließzylinder, der ausgebaut und irgendwie mit dem Schlüssel im Werk neu konfiguriert werden muss. Das ganz soll nicht nur eine Woche dauern, der ganzen Kram kann auch nur über eine Audi-Werkstatt abgewickelt werden. Könnt Ihr mir eine Audi-Werkstatt in Berlin empfehlen, die nicht ganz so premium ist, dass ich ohne Hosen wieder rausgehe? Vielen Dank! Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.