Zum Inhalt springen

ex_ossi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ex_ossi

  1. Grüße ... bin grad auf den Beitrag hier gestoßen. Würde eventuell auch mal vorbeischauen . Komme aus Traunstein . Ps: würde gerne mit in die WhatsApp Gruppe
  2. ich hatte beim kauf das selbe problem. hatte bei meinem S8 das selbe problem, da wars die antriebswelle. bei der sichtprüfung konnte ich nichts feststellen also hab ich erstmal eine bestellt auf gut glück. rechte seite bestellt und die rechte seite wars dann auch. hab mir aber eine komplette geholt, da diese 69 euro bei atp gekostet hat. genere verzieht es die welle selbst kaum. meistens ist es das innere gelenk was zuviel spielt hat und dieses spiel dann bei höheren geschwindigkeiten bzw beim beschleunigen auf die komplette karre überlegt. gennerel würde ich das auto mal auf die bühne und dann an der welle wackeln einmal innen und einmal aussen jeweils pro seite ob da spiel ist. bei meinem konnte ich dadurch aber selbst nichts feststellen...... hab dann die lange mal gewechselt , da diese mehr belastet wird bzw das innere gelenk.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.