Zum Inhalt springen

xmen

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Beckum

Leistung von xmen

  1. hätte eigentlich gedacht, das die auf diesen Bild rot gekenzeichneten teile die Transponder sind, aber denke mal das du dich wohl besser damit auskennen wirst als ich Mfg Tobias
  2. Hi, also das Plastikteil im Schlüsselbart ist nicht der Transponder. An den Transponder kommst du dran, wenn du den Original schlüsel öffnest, wie wenn du die Battierie Tauschen willst, da ist dan im vorderen bereich eine Kammer in der sich ein schwarzes Glasrörchen befindet. Dies ist der Transponder. Den musst du forsichtig entfernen. Ich habe ihn bei meinen Klappschlüssel vorne nah des Klappmechanismus auch die Platine geklebt mit Sekundenkeleber. Da du wie ich aus deinen Text entnehmen konnte den Original Schlüsselbart absägen und bearbeiten musstest, solltest du nur beachten, das sie beiden Metalstegen neben den Plastik kaum die belastung die beim Starten auftritt aushalten. Somit wird er recht schnell abbrechen, ist bei mir nach etwa 4 Tagen passiert. Damit das nicht passiert solltest du den Schlüssel noch zusätzlich befästigen in meinen Fall erfüllt der Epo-hart seine Aufgabe sehr gut und habe seit 5 Monaten kein problem mehr gehabt. Mfg Tobias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.