Zum Inhalt springen

Dilara

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Dilara

  1. hallo erstmal, wer kann mir helfen , wie ich den open sky abbauen kann und nach schauen kann. mein open sky klemmt audi zentrum verlangt 1500 € das ist abzockerei ich habe das open skay 1-2 mal benutzt. Audi zentrum sagt mann muss die ganze schiene erneuern weil es keine einzelne ersatzteile dafür gibt.Gibt es andere alternative um eszu beheben ohne sovile kosten zu auszugeben. für ihre bemühungen bedanke ich mich im voraus. gruss
  2. Dilara

    Open SKY problem

    HALLO ERSTMAL; ICH FINDE HIER KEINE INFORMATIONEN, ÜBER DEN ABBAU VOM OPEN SKY.DAS WÄRE NETT WENN MIR EINER HIER HELFEN KANN. GRUSS
  3. HALLO ERSTMAL; WER KANN MIR HELFEN BEIM OPEN SKY DIE EINE SEITE FUNKTIONIERT UND DIE EINE SEITE NICHT DA KLEMMT ES WAS KANN ICH DAGGEGEN TUEN UND WIE KANN ICH DIESEN OPEN SKY ABMONTIEREN:DAS ICH SELBER NACHSCHAUEN KANN WEIL ES BEIM AUDI SAU TEUER IST UND ICH AHBE NICHT MAL EIN GARANTIE ABSOLUTES SCHEISS AUTO WIE KOMME ICH AN DIE SCHIENE VON DEM OPEN SKY DAS WÄRE NETT WENN JEMAND MIR DABEI HELFEN KANN FÜR IHRE BEMÜHUNGEN BEDANKE ICH MICH IM VORAUS : WENN JEMAND EIN GÜNSTIGEN ALTERNATIV HAT ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ES MIR WEITERLEITET ICH HABE SO EIN PECH BEI MIR IST BEI DEM FAHRZEUG VIELES KAPUTT GEGANGEN OBWOHL DAS FAHRZEUG SCHECKHEFT GEPFLEGT WAHR PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
  4. Danke zu den bisherigen Antworten. Ich habe das Fehler bei Audi Zenrum durchlesen lassen und Sie haben den Fehler wieder gelöscht aber das problem habe ich immer noch.Unterdruck wurde als Fehler angezeigt.Wo kann der Fehler liegen? Luftmassenmesser??Kraftstoff filter??Luftfilter??Turbolader???wenn es diese Fehler sind was ich genannt habe wieviel würde mich so ein Spass kosten.`kann mann bei grösseren schaden wie Luftmassenmesser oder Turbolader kulanz beantragen und bekommt mann es auch genehmigt von Audi.Mein Auto ist EZ.:2001 1,4 TDI aber nicht lückenlos Scheckheft Gepflegt ist das ein Problem Kilometerstand ist 110.000.Für Ihre Antworten bedanke ich im Voraus. MFG
  5. hallo, ich habe ein problem mit meinen Audi A 2 1, 4 TDI EZ.: 2001,bei meinen Audi A2 taucht ganze Zeitein Problem auf mit dem Leistungsabfall also ich kann mit meinen Audi A2 nicht über 130 kmh fahren erst wenn ich es ausschalte kann ich wieder paar minuten ganz normal fahren manchmal bis zu 20 minuten, danach fängt wieder das selbe problem von vorne an erst wenn ich ausschalte funktionert es paar minuten mit dem Leistung danach das selbe problem von vorne machmal dauert es lange machmal paar minuten das ist immer unterschiedlich. Es wäre nett wenn mir jemand aus dem Forum Ihr helfen würde. Wird es TEUER ??? Ist das problem leicht zu beheben??? Für eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus. MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.