Zum Inhalt springen

datin1974

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Pfalz

Leistung von datin1974

  1. hab ab Novermber für einen A2 1,4. bisher echt zufrieden (ist nicht einfach bei mir) klar ein zwei Kleinigkeiten, radio radi bin ich dran .... mp3 - player an den cd eingang chorus, ev gra nachrüsten dann erricht es aber. die alu - kugel ist echt stand der technik gruß datin1974
  2. hallo hab diesen Bricht gelesen, hab mich gefreut das die gra anscheinend beim Benziner nachrüsten lässt. diese Woche hab ich dann bei meheren "freundlichen" nachgefragt kosten aufwand auf antwort von allen 4 warte ich immer noch is doch echt toll. kennt jemand einem freundlichen im Bereich Saarland, Pfalz? gruss und vielen dank Datin1974
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.