Zum Inhalt springen

A2_1.4TDI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2_1.4TDI

  1. So jetzt hat’s mich auch erwischt…. Mein Flexrohr von der AGR Kühlung hat sich unten vom Flansch gelöst. Austausch ist nicht möglich weil ich das besagte Teil (045131513k)nirgends her bekomme. Weder beim Audihändler noch im Internet(dort gibt es nur mit anderen Index und kosten 150€ Aufwärts) Jetzt wäre natürlich die Alternative das Ding dicht zu machen mit dem Vorschlag von @ZENTAC. Aber hier ist ja dann das Problem dass die Kühlwasser Schläuche dann offen liegen. Die kontrollleuchte würde mich erst mal nicht interessieren. Zumindest nicht bis zum nächsten tüv. Am motorsteuergerät will ich ungern was verändern. Hat jemand Tipps für mich, was jetzt die beste Lösung wäre? Freue mich um jede Hilfe.
  2. Hallo zusammen, ich biete einen funktionierenden Bose Verstärker an. 8Z0.035.223.A Preis ist bei 150€ Ist ebenfalls in eBay Kleinanzeigen zu sehen: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bose-verstaerker-audi-a2/1543046116-172-7614?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios LG
  3. Und vielen Dank für den Tipp zum hochladen der Bilder!
  4. Das Ding ist extrem winzig, daher habe ich das löten von einem Experten machen lassen. Selbst hätte ich es mir nicht zugetraut.... Und das entfernen des Gels ist auch so ne Sache gewesen. Dafür benötigt man einen kleinen Heißluftföhn und muss es dann mit viel Gefühl abziehen, um nichts in der Umgebung zu beschädigen.... ....in dem Sinne: Viel Erfolg!
  5. Also das gibts ja nicht dass ich den Button nicht gesehen hab ich hatte ständig in dieser Galerie gesucht! Naja also jetzt die Bilder dazu..... Folgender Widerstand war bei mir betroffen:
  6. Hallo Zusammen, also ich hatte dasselbe Problem und auch den selben Fehler nach Ausbau der Platine eingegrenzt. Scheinbar derselbe Widerstand - auch unter diesem Kunstharz - der den Wackelkontakt verursacht hatte. Kunstharz weggemacht und siehe da..... der Widerstand lag nur noch drauf auf den Kontakten. Festgelötet.... und alles funktioniert wieder einwandfrei :D:D Vielen Dank an Dich "eFCIKay", ohne diesen Thread wäre es nicht so einfach gegangen. Bilder von der Betroffenen Stelle habe ich gemacht, nur habe ich keine Ahnung wie ich die hier raufladen kann....ich habe echt hier schon gesucht und auf Galerie-> Bilder hochladen-> User Garage kommt da nix bei mir wo ich was raufladen kann. Falls mir das wer erklären kann wie das funzt, gibts auch Bilder dazu! ;-) Schöne Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.