Zum Inhalt springen

Rayy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rayy

  1. Hi, es sind drei neue Glühkerzen verbaut, ich habe eine der alten die noch funktioniert und würde diese zum testen anstecken. Will mit der Test sicher gehen das er auch vorglüht und nicht noch mehr im argen ist. Frage ist nur wie zwinge ich ihn zum glühen da ich kein Tester oder ähnliches zur Hand habe? Evtl. kann ja wer anders mir ein Tipp geben? Vg
  2. Hallo baba, habe derzeit genau das gleiche Problem, mein BHC startet wie ein Traktor. Nach den ersten Metern läuft er wieder normal. Auch nach kurzem abstellen für Tanken oder Einkaufen springt er an als wenn nichts wäre. Verstehe ich dein Beitrag richtig das es in dem Fall an den Dichtungen der PDE´s lag die dieses Starverhalten verursacht haben? Aktuell habe ich neue Glühkerzen verbaut, 2 von 3 waren defekt. Ergebnis das Startverhalten zeigt keine Besserung. Am Wochenende wird der G2/G62 Geber getauscht da kein Vorglühen stattfindet (starke Rauchbildung bei starten). Frage: Wenn ich den Stecker von G2/G62 abziehe erzwinge ich somit dann das vorglühen, da das MSG kein Signal bekommt und in den Notlauf wechselt? Will eine funktionsfähige Glühkerze an einem der drei Stecker anschließen und bei Zündung ein gegen Masse halten um zu sehen ob diese glüht. Ich vermute das mein Relais (202) evtl. auch nicht mehr will. Danke für alle Infos... 1.4TDI, BHC mit 244Tkm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.