baba

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baba

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
  • Winterfelgen
  • Zusätzliche Felgen
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Hasselroth

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. baba

    Front Stabi/GPK Getriebe

    Stabi soll 50€ kosten, Getriebe 250€.
  2. baba

    Front Stabi/GPK Getriebe

    Hallo, hab noch einen Front Stabi mit original angeschweißten haltern und ein GPK Getriebe von einem 1,4 TDI aus 2004 mit ca 250000 km läuft und schaltet ohne Probleme. Preis bei Interesse! Zur Abholung in 63594 Gruß Chris
  3. baba

    Tandempumpe tauschen

    Kann ich auch empfehlen, meine läuft nun schon 1,5Jahre ohne Probleme und war sofort dicht!
  4. baba

    Andere Autositze einbauen?

    Servus, ich hab Recaros für meinen Armen Rücken eingebaut allerdings auf König Konsolen die von Recaro sind nicht mehr lieferbar Umbau ins völlig unproblematisch 4 Schrauben! Aber obacht es sind Airbags in den Sitzen man sollte wissen was man Tut!
  5. baba

    1,4 TDI Startet wie ein Traktor;)

    Hört sich nicht gut an Ich hatte damals bei dem Problem günstig andere PDE´s bekommen somit wurden meine alten nicht wieder eingebaut, hatte mir aber auch schon Gedanken gemacht ob sich die Düsen eingearbeitet haben und somit nicht dicht werden würden... soll wohl öfters vorkommen, ich Denke das ist dein Problem das er einfach noch Luft zieht.
  6. baba

    Kleines FIS ganz gross

    Danke, da bin ich erstmal ein wenig beruhigt
  7. baba

    Kleines FIS ganz gross

    Hallo an alle Mini FIS ler mich macht in letzter zeit meine Öltemperatur nervös, war eigentlich immer so um die 87 und wenn ich mal ein wenig gas gegeben habe auch auf 93 eigentlich nie höher, Aktuell ist sie bei Tempomat 110 auf der AB schon auf 95Crad was sagen eure Temperaturen so??
  8. baba

    6 Ganggetriebe Umbau im AMF

    Das hört sich alles gut an Dumm nur das ich im Februar mein Ersatzgetriebe einbauen musste jetzt hat der Umbau auf 6 Gang noch ein wenig Luft! Was ich nun zum einstellen der Schaltseile sagen kann, ist das das einwandfrei geklappt hat, 6er Bohrer rein Enden einschnappen und es hat das erste mal direkt Super gepasst sollte ja dann zum 6 Gang keinen unterschied machen....
  9. baba

    Lautes Geräusch (Wummern) - kein Radlager!

    Vielleicht mal nen Getriebeölwechsel machen das ist schnell gemacht und nicht teuer und dann schauen ob du einen Unterschied hörst, bei mir hat das Ausrücklager Geräusche gemacht war ausgeschlagen schwer zu diagnostizieren
  10. baba

    Ölstandssensor wirklich Serienausstattung?

    Hey Chris, also kannst du bestätigen das die Meldung beim 03/04 BHC mit kleinem FIS kommt oder hast du nen Bordcomputer? gut zu wissen wäre auch noch wie der Ölwechselintervall steht. Hab die Meldung noch nie gehabt und mit meinem Verbrauch von 600ml auf 1000km war der Stab schon manchmal trocken! Gruß baba
  11. baba

    Kleines FIS ganz gross

    Mein KM Rekord mit dem BHC liegt bei 720km und 31,7l (100kmh Autobahn) aber ich finde vom Gefühl her auch das der Rote bereich zu früh anfängt laut dem feinen Mini FIS hatte der gute auch schon mal 1120km Restreichweite direkt nach dem Tanken Angezeigt, würd ich mir Wünschen jedoch mehr wie 35 Liter hab ich auch noch nicht reinbekommen.
  12. baba

    Kühlmitteltemperatur BHC

    Temperatursensoren G62 im Zubehör z.b. Febi haben meiner meinung nach eine große Streuung ich verbau nur noch Orginal hatte schon mit zwei neuen Probleme aus dem Zubehör letztes Jahr!
  13. Ja stimmt du hast zuerst den richtigen Tipp abgegeben "Doch ich war ungläubig" Schande über mich!! Du hast dir also einen Keks verdient, kannst dir gerne abholen, OF is ja nich so weit
  14. Ja ok 30nm und 120nm ist schon ein Unterschied da werd ich die nochmal nachziehen und demnächst vorher keine Bücher sondern Wiki wälzen
  15. In meim schlauen Büchlein stand das so "zumindest auf den Bildern", bin aber nicht sicher werd ich nochmal Recher schieren wie das beim 1,4er ist....