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frosch 999

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2002
  • Color
    Brilliantschwarz (A2)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winter rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Feature packages
    Xtend
  • Sound equipment
    Navisystem Plus
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    Lederaustattung

Wohnort

  • Wohnort
    Bärnbach/ Steiermark /Österreich

Hobbies

  • Hobbies
    A2 Schrauben

Beruf

  • Beruf
    Schlosser

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  1. Hab eure Ansätze heute probiert. Und gut is Keine Fehlermeldung mehr . Danke
  2. Hätte noch was zu ergänzen. Beim Wegfahren erlischt die Abs-leuchte und kommt unterschiedlich dann wieder mit Abs ,Esp und Bremsenwarnleuchte in Fis ! Mit Vag ausgelesen 00290 hinten links (G46) 008 - unplausibles Signal - unterbrochen . Kommt nach ca. 1km bis dahin alles gut . Nach jedem Neustart . Mal extra bei einer Schlechten Strasse gestartet um Bewegung auf der Hinterachse zu haben und zwei Kinder rein war nix aber dann auf ebener guter Strecke nach gut 1km. Meldung versteht das wer ?
  3. Hallo bei meinem Atl begann das Abs zu blinken also Ausgelesen Kein Signal von Rechts hinten also mal Sensor getauscht . Zuerst Fehler weg nach kurzer Fahrt kam er wieder dann Radlager gewechselt und alten Sensor wieder rein . Probefahrt . Abs Fehler weg aber nur für 1km jetzt wieder da . Jetzt vermute ich das Kabel vom Sensor zu Radhaus da der Fehler immer weggeht und dann wieder kommt . (Wackler oder Kabelbruch ) Kann ich das Signal wärend der Fahrt ansehen über Diagnose oder was wäre noch eine Fehlerquelle wer hat eine Idee ? MfG Hannes
  4. Warum keinen anderen Motortyp ? Da ich einen A2 mit starkem Seitenschaden günstig bekommen habe mit gutem AUA mit 160 tkm auf der Uhr.
  5. Hallo habe vor einen def. AUA Motor gegen AUA Motor zu tauschen . Was an Service Arbeiten sollte man im Ausgebauten Zustand machen um mir späteres Gefummel zu ersparen ?
  6. Also wenn es sich wie bei Dir angegeben um einen ATL Motor handelt was gut zu wissen wäre . Dann ist der Kurbelwellensensor mit Befestigung ein Teil und zum Wechsel müsste der Ölkühler entfernt werden . Dazu wären neue Dichtungen für den Kühler und passender Sensor nötig sowie eine 9mm Vielzahnnuss für die Schraube des Kurbelwellensensor, die Mutter des Ölkühler dann wieder mit 25Nm festziehen. Das Getriebe muss hier nicht raus da der Sensor sein Signal von einer auf der Kurbelwelle sitzenden Scheibe erhält .
  7. So ist es Schwung und Kupplung und Drucklager von Amf bzw. Bhc verbauen und den Aluring weglassen .
  8. Genau so was hab ich gesucht danke Hannes
  9. Hallo hat von euch schon wer besagt Bremsleitungen tauschen müssen ? Leitung mit Schlauch für Scheibenbremse . Die sind beim Freundlichen ja mit 60 Euro das STÜCK meiner Meinung etwas überteuert. Hat da jemand eine andere Kostengünstige Idee ? Oder gibt es bei anderen Audi oder Vw Modellen Ähnlich lange Leitungen die man sich zurechtrichten kann aus dem Zubehörhandel ?
  10. wenn du Zeit hast etwas längere Lieferdauer Ali Express nach 8D1820511B suchen kostengünstig und passendes Poti
  11. Hallo weiss ein alte Diskussion aber gibts Erfahrungen zu dem Teil würde damit gerne mein Navi plus ersetzen . Nur die Bose- einbindung problemlos möglich ?
  12. Ok hab jetzt doch mal was in Netz gefunden vielleicht hat wer so was liegen suche im Basar
  13. Suche einen Zwischen stecker für Navi plus mit Bose für Parrot Freisprechanlage bitte um PN mit Preisvorstellung wenn möglich mfg Hannes
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