frosch 999

Members
  • Content Count

    200
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2002
  • Color
    Brilliantschwarz (A2)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winter rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Feature packages
    Xtend
  • Sound equipment
    Navisystem Plus
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    Lederaustattung

Wohnort

  • Wohnort
    Bärnbach/ Steiermark /Österreich

Hobbies

  • Hobbies
    A2 Schrauben

Beruf

  • Beruf
    Schlosser

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Beimengen von Zweitaktöl zum Diesel und wenn in welchen Mengen ? Mischverhältnis ?
  2. Gibt es die Teilenummer für die überarbeite Ventildeckelhaube für uns bitte Danke in Voraus.
  3. Wüsste einen A2 in Köflach für 2000 der läuft Top.
  4. Servus bist du auch aus der Steiermark ? oder gibts Lannach auch in Deutschland ? mfg Hannes
  5. Hallo ja die Förderpumpe wird direkt vom 6 pol Stecker der Heizungsplatine Impulsweise versorgt Pin 6 grau/gelbe + Leitung . Würde aufgrund der Schlechten Zugänglichkeit aber am Stecker der Förderpumpe mit Lampe die Spannungsversorgung prüfen.
  6. Schau mal die Kabel im Motorraum und von der Lamdasonden durch vielleicht hattest Besuch vom Mader der sich an den Kabeln abreagiert hat und so Kurzschüsse entstehen.
  7. Oder auch ständig defekt Aluquerlenker
  8. Hab heute mal bei Febi Angeschrieben ob und wann 40113 wieder Verfügbar ist oder ob alle 1,4 Tdi auf zum Schrotter sollen . 3 Std danach die Antwort das Problem ist bekannt man bemühe sich um Ersatz also nicht ganz gestrichen!!
  9. Hallo wie gesagt suche A2 Frontteile in Österreich Farbe wäre egal Kratzer auch ausser Sie wären Papayaorange lg. Hannes
  10. Hallo gibt es eine Baugleiche Hinterachse mit Scheibenbremsen aus dem Vag Regal wie Sie im 90 PS Tdi oder 1,6 Benziner verbaut ist ? Danke für Infos
  11. Kurbelwellensimmering hinter der Kupplung tauschen wenn Die schon ab ist . Mein CKR 6 Gang ist gerade 20 km gelaufen . Da gibts noch keine Langzeiterfahrungen
  12. Vielleicht liegts an der Dichtung zwischen Zylinderkopf und Tandempumpe und er zieht da Luft da würde ein Rückschlagventil auch keine Wirkung zeigen ?
  13. Hallo ich habe diesbezüglich mal bei Blackfrosch nachgefragt ob das über das MSG möglich sei . Er meinte er könnte die Abschalttemp. ändern aber würde es nicht empfehlen. Da schon so die Betriebstemp. nicht leicht zu erreichen sei. Mache es jetzt wie mein Vater schon bei seinem Alten Fahrzeugen es gemacht hat . Kühler abdecken mit einer PVC- Platte.
  14. Das sieht hochwertig aus super Lösung !! Gut zu wissen für den Fall der Fälle.
  15. Hättest Du noch ein paar der Halterungen ? Würde das auch gerne nachrüsten. MfG Hannes