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frosch 999

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2002
  • Color
    Brilliantschwarz (A2)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winter rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Feature packages
    Xtend
  • Sound equipment
    Navisystem Plus
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    Lederaustattung

Wohnort

  • Wohnort
    Bärnbach/ Steiermark /Österreich

Hobbies

  • Hobbies
    A2 Schrauben

Beruf

  • Beruf
    Schlosser

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  1. Hallo ich habe mir als Alternative zur Orginal und zu den zweiteiligen Sportlager die Meyle 100 710 0008 als verstärkte Lager mit Anpassungen verbaut . Ein Bild Rechts und Mitte angepasstes Lager Links Febi Ersatzlager für Orginal und ein Bild von Eingepressten Lager.
  2. Hallo hatte und habe noch immer Fehlermeldung def. Ölstandsensor den Sensor habe ich schon neu gegeben . Fehlermeldung bleibt. Am Stecker fällt mir auch nichts auf ? Kabel ab oder Korrosion am Pin. Wo geht das Kabel von dem Sensor hin ? Hatte schon jemand so einen Fehler ?
  3. Agr Kühler auch geprüft der kämme auch als Übeltäter in Frage ? Da kommt auch Kühlwasser und Abgase zusammen .
  4. Ja die kannst verwenden hab ich auch schon so rep. auch mit diesem Stecker ! Schrumpfschlauchfön und Seitenschneider und Abisolierzange und ist kein Hexenwerk
  5. Wenn Du ganz sicher gehen möchtest würde ich die passende Orginal Teilenummer anhand der Fahrgestellnummer vom Freundlichen raussuchen lassen . Und mit dieser passenden Nachbau Ersatz suchen
  6. Suche 8Z1 857 506 denke in Dunkelgrau wenn wer was hat bitte Angebot inkl. Österreichversand an mich danke
  7. Ja stimmt habe auch schon mehrere A2 Scheinwerfer aufgearbeitet bin der Meinung das Schleifen ist ausschlaggebend für das Ergebnis aber bin auch der Meinung das die Leuchkraft trotzdem nicht mit neuen Scheinwerfern mithalten kann da auch die Reflektoren altern und beschlagen . Aber als Alternative zum Neukauf eine günstige Lösung .
  8. Das beste wäre sicher noch wenn sich deine Kupplungsscheibe aufgelöst hätte . Das würde ich mal kontrollieren. Also Getriebe raus und gucken wenn das Getriebe tot ist, geht auch nur raus, alles andere ist Glaskugel
  9. Und beim Wechsel bitte immer mit Glühkerzenfett bestreichen . Beim nächsten Wechsel weiss man warum . War überrascht wie die dann rausflutschen beim zweiten Mal.
  10. Der gelbe im Vordergrund meines Bildes ist ein ATL mit 6 Gang Umbau da ich im Zuge des Umbaues auch das Kupplungsset erneuert habe ist mir am alten aufgefallen das nicht immer der ZMS Ursache sein muss des Geräusch da auch auf der Reibscheibe Federn eingebaut sind die bei meiner Kupplung bei Umbau schon sehr fertig waren und lose hin und her zu schieben gingen . Da gäbe es dann auch ein Set mit Reibscheibe und Druckplatte . Luk 623 3047 00 ps der Aluring um die ATL Kupplung im 70 Ps Motor zu nutzen hat die Teilenummer 0J2 103 551
  11. Nö nö das ist das passende Set für ATL und nur für ATL inkl. Zweimassenschwung fertig montiert inkl.neuen Befestigungsschrauben (ginge auch im 70 PS aber nur mit Aluring zwischen Motor und Getriebe )
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