frosch 999

Members
  • Content Count

    205
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2002
  • Color
    Brilliantschwarz (A2)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winter rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Feature packages
    Xtend
  • Sound equipment
    Navisystem Plus
  • Panorama roof
    ja
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    Lederaustattung

Wohnort

  • Wohnort
    Bärnbach/ Steiermark /Österreich

Hobbies

  • Hobbies
    A2 Schrauben

Beruf

  • Beruf
    Schlosser

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo möchte mein Navi Plus durch ein Neueres Doppel Din Radio mit Freisprechfunktion und usb Anschluss ersetzten . Der A2 hat auch das Bose System verbaut welchen Adapter würde ich zum umrüsten benötigen möchte das Bose system aktiv lassen. Bitte um vorschläge Danke Hannes
  2. Kann man die 7j 17 Et 42,5 8L0 601 025 AD Problemlos bei Standardfahrwerk benutzen oder benötigt man Spurplatten mit 5mm wegen der ET ? Hat dazu wer Erfahrung ?
  3. Hallo also das Expansionsventil ist laut ETKA mitzuverwenden bei der Rechten Klimaleitung an der Spritzwand (dünnerer Leitung ) vermutlich sitzt es dort auch unter dem Anschluss an der Spritzwand . !! Bin mir aber nicht sicher nur eine Vermutung !! Mfg Hannes
  4. Habe meine auch mit einem Dichtsatz versehen . Die lässt sich nach dem Zusammenbau sowieso schwer drehen .Hatte auch Bedenken und sie wieder zerlegt aber änderte nichts . Eingebaut geht . Allerdings hab ich bemerkt das ich auch einen Ölaustritt an der Durchführung des Pd- Kabelbaumes habe diese Doppellippendichtung denke ich werde ich wohl nicht bekommen . Da wird wohl Dichtmasse aushelfen.
  5. Hat schon der Erfahrung auf dem Gebiet gemacht Wäre durch Wechsel der Brennkammer ein Einbau im Benziner möglich ? MfG Hannes
  6. Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Beimengen von Zweitaktöl zum Diesel und wenn in welchen Mengen ? Mischverhältnis ?
  7. Gibt es die Teilenummer für die überarbeite Ventildeckelhaube für uns bitte Danke in Voraus.
  8. Wüsste einen A2 in Köflach für 2000 der läuft Top.
  9. Servus bist du auch aus der Steiermark ? oder gibts Lannach auch in Deutschland ? mfg Hannes
  10. Hallo ja die Förderpumpe wird direkt vom 6 pol Stecker der Heizungsplatine Impulsweise versorgt Pin 6 grau/gelbe + Leitung . Würde aufgrund der Schlechten Zugänglichkeit aber am Stecker der Förderpumpe mit Lampe die Spannungsversorgung prüfen.
  11. Schau mal die Kabel im Motorraum und von der Lamdasonden durch vielleicht hattest Besuch vom Mader der sich an den Kabeln abreagiert hat und so Kurzschüsse entstehen.
  12. Oder auch ständig defekt Aluquerlenker
  13. Hab heute mal bei Febi Angeschrieben ob und wann 40113 wieder Verfügbar ist oder ob alle 1,4 Tdi auf zum Schrotter sollen . 3 Std danach die Antwort das Problem ist bekannt man bemühe sich um Ersatz also nicht ganz gestrichen!!
  14. Hallo wie gesagt suche A2 Frontteile in Österreich Farbe wäre egal Kratzer auch ausser Sie wären Papayaorange lg. Hannes
  15. Hallo gibt es eine Baugleiche Hinterachse mit Scheibenbremsen aus dem Vag Regal wie Sie im 90 PS Tdi oder 1,6 Benziner verbaut ist ? Danke für Infos