phipsey

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)

Wohnort

  • Wohnort
    Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! Nach Umrüstung auf TT-Sitze mit Sitzheizung bräuchte ich ein Klimabedienteil mit Sitzheizungsreglern. Kann man (abgesehen von der Passform der Blende, die ich sowieso anpassen müsste) ev. auch Bedientere aus dem A3/A4 verwenden? Optisch schauen die ja praktisch gleich aus... Danke! LG Philipp
  2. Hallo! Suche schwarze Sportsitze, am liebsten aus Leder. Für einen Viersitzer. Und jetzt kommt die Herausforderung: Komme aus Österreich (Graz)...
  3. Danke für den Hinweis!
  4. phipsey

    Transport von Ledersitzen

    Hallo! Ich bin seit etwas über einem Jahr stolzer A2-Besitzer und habe inzwischen auch schon einige kleine Basteleien und Upgrades (Doppel-DIN, Carplay-Receiver, Rückfahrkamera, Komfortblinker, Pfützenlicht, 17 Zoll S-Line, RS-Look Grill) durchgeführt. Als nächstes Projekt habe ich mir eine Leder-Sitzgarnitur in den Kopf gesetzt. Zuerst dachte ich an die Variante mit den TT-Sitzen vorne, jedoch hat mich die Tatsache abgeschreckt dass die Rückbank dann nicht mehr dazusagst ;-) Also habe ich weitergesucht. Ist ja heutzutage nicht mehr leicht zu finden, sowas. Nach einiger Recherche habe ich dann in England (bei A2-Cars Limited) eine gut erhaltene Garnitur um einen spitzen Preis gefunden. Leider ist es an der Distanz gescheitert - ich wohne in Österreich... Transport mit Palette oder ähnlich war zu aufwändig/Kostenintensiv bzw. nicht möglich. Heute habe ich dann zufällig in den Kleinanzeigen in der Bucht etwas gesehen - etwas teurer, dafür aber am Festland ;-) in Nordrhein-Westfalen. Leider auch nicht um die Ecke... Jetzt meine Frage: Habt ihr irgendeine Idee, wie man einen Satz Ledersitze von Deutschland nach Österreich transportieren könnte? Sind doch fast 1.000 km bis zu mir... Bin für jeden Input Dankbar! PS.: bitte um Entschuldigung falls das Thema hier falsch ist...
  5. Wo habt ihr das Ersatzteil gekauft? Und um welchen Preis? Danke! Grüße aus Österreich, Philipp
  6. Hallo! Die Beiträge sind zwar schon ein wenig älter, leider sind einige Bilder im Beitrag nicht mehr sichtbar. Ihr schreibt dass man die Lüftungsschlitze/Querstreben komplett entfernen muss. Aber wie hält der Rahmen dann an der Stoßstange? Die Halte-Klipps sind ja auch weg?