Zum Inhalt springen

hilm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hilm

  1. Ich fahre einen A2 Diesel mit 66 kw. Bei knapp 100.000 km wurden Schwungscheibe samt Kupplung erneuert. Gleich danach habe ich den Steuerriemen wechseln lassen. Dann war auch noch ein Motorsensor zu erneuern. Jetzt das Problem: immer wieder bleibt das Kupplungspedal hängen. Daraufhin von der Werkstatt in dieser Reihenfolge gemacht: entlüftet Nehmerzylinder getauscht Geberzylinder samt Leitung getauscht die gerade im Zuge der Erneuerung Schwungscheibe/Kupplung erneuerte Druckplatte nochmal neu Übertotpunktfeder erneuert Und immer noch bleibt das Pedal immer mal wieder unten hängen; (kann mit der Fußspitze nach oben geholt werden) Jedenfalls meistens arbeitet die Kupplung auch mit unten stehen gebliebenem Pedal , einmal allerdings auch erst nach Hochholen des Pedals. Was kann man noch machen? Angeblich hat die Werkstatt auch nach dem Plastikteil an der Übertotpunkt-Feder geschaut, dieses erneuert. Kann die Versorgungsleitung zum Bremsflüssigkeitsbehälter Verursacher sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.