Zum Inhalt springen

A2016

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2016

  1. Hallöchen ich habe dasselbe Problem ? also habe mir die Threads vorher durchgelesen , bin mit den nerven am Ende . Ist da noch was rausgekommen? Lg Katja
  2. Hallöchen ich habe dasselbe Problem ? also habe mir die Threads vorher durchgelesen , bin mit den nerven am Ende . Ist da noch was rausgekommen? Lg Katja
  3. Tippe mal auf den Saugrohrdrucksensor
  4. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !? Fahre einen Audi a2 bj 2002 , 169000 km gelaufen . Nun ist die Werkstatt ratlos , er ruckelt und die motorlampe blinkt im Leerlauf auf. Zündkerzen zündspule gewechselt . Fehler auf Zylinder 2 dementsprechend neue einspritzdüse . Ohne Erfolg , und nun bin total ratlos .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.