Zum Inhalt springen

Wiewedu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wiewedu

  1. Wiewedu

    Getriebe Schaden

    Hallo maxxl. Passt das GKT Getriebe dann bei mir, ist jetzt ein GRZ eingebaut. ? Oder Mus ich da was um bauen ?
  2. Hallo. Kann mir jemand sagen was ist der Unterschied zwischen GRZ und GKT Getriebe?
  3. Ich habe die Ordner in CD01, CD02.... sortiert und musste noch ein anderes Dokument was auf dem Stick war löschen. Dann funktionierte es zwar noch nicht, was aber wohl an dem Stick selbst lag. Ich habe das ganze dann auf einem älteren USB-Stick gespeichert und, siehe da, es läuft. Also, 1. keine anderen Daten auf dem Stick speichern 2. die Ordner in CD01,... usw umbenennen 3. Masse anschließen Perfekt
  4. Es funktioniert einwandfrei. Danke für eure Hilfe und die vielen Tipps
  5. Perfekt bei mir war, warum auch immer, keine Beschreibung dabei
  6. Ok, danke, das hilft mir schon sehr weiter
  7. Danke für die vielen Tipps, werde jetzt mal schauen ob ich es hin bekomme
  8. Die Steckverbindungen sind fest, da hab ich drauf geachtet. Ich habe tatsächlich noch andere Dateien mit auf dem Stick, daran könnte es schon liegen.
  9. Zweimal auf CC/CD hab ich gemacht, aber vielleicht war ich zu langsam. Ordner sind auf dem Stick angelegt, allerdings nicht mit Name CD1, CD 2 .... Die Ordnerbezeichnung sollte aber normal nicht das Problem sein Werde beides nochmal überprüfen. Danke für die Tipps
  10. Hallo zusammen, ich habe in meinem Audi A2 das Chorus original Audi Kassettenradio und diesen .... Yatour USB SD AUX Adapter für Audi 8 + 20 Pin ....Adapter angeschlossen (siehe Foto) Es gibt eigentlich nur diese eine Anschlußmöglichkeit, aber bei mir funktioniert es nicht. Wenn ich einen USB Stick angeschlossen habe und dann auf die CD-Taste am Radio drücke, sagt es mir nur "NO TAPE". Laut Verkäufer ist der Adapter mit folgenden Radio´s kompatibel (das rot geschriebene ist mein Audi und mein Radio) Audi 1999-2005 A2 2001-2006 A3 1998-2006 A4/S4 2001-2004 A6/S6 1999-2003 A8/S8 2000-2005 AllRoad 1999-2003 TT Kompatible Radio's Chorus 1 Chorus 2 Concert 1 Concert 2 Symphony 1 Symphony 2 Der Adapter ist für USB-Sticks bis 32GB ausgelegt, daran kann es schonmal nicht liegen. Hatte hier jemand auch schon mal dieses Problem ? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.