Sippi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt
  1. Sippi

    Ladekontrolleuchte nach Reglerwechsel Lichtmaschine

    Danke erstmal. Der Stecker selbst und die PINs sehen soweit i.O. aus. Würde gerne den Durchgang der zwei Kabel zur nächsten Anschlussstelle prüfen. Laufen die zwei Kabel zu einer Steckverbindung oder Sicherung an welche ich prüfen kann? Schaltplan wäre sehr hilfreich
  2. Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, bin erst seit kurzem A2-Fahrer. Habe mir im Februar ein Reparaturbedürftiges Exemplar zugelegt und bereits einige Teile getauscht. Bin jedoch sehr zufrieden im meinem Kauf. Vor kurzen hat nun der Limaregler den Geist aufgegeben. Leider hat die Ladekontrolleuchte mich nicht davor gewarnt, sodass ich davon etwas überrascht wurde Ladekontrollleuchte hat eigentlich stets funktioniert. Zündung an -> Leuchte an, Starten -> Leuchte aus. Jedenfalls leuchtet nun, nach Austausch des Limareglers(Ladespannung an Batterie 14V), die Ladekontrollleuchte permanent im Fahrbetrieb...woran kann das liegen? Schaltplan wäre ggf. hilfreich. Danke vorab! Gruß Fabian