Zum Inhalt springen

auto-didakt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von auto-didakt

  1. ... für die erste Rückmeldung. Die gelb-Aversion ist eine persönliche Sache - bitte nicht übelnehmen! So gerne ich viele Autos auch in zitrusfarben mag, so wenig mögen sich meine Augen an gelben A2- oder Saab-900-Cabrio-Exemplaren erfreuen. Spießig, ich weiß. Alle, die nach Finnland reisen, mögen gerne einen Gruß meinerseits in die halbe Heimat ausrichten (ich habe Verwandte in Jyväskylä, falls das etwas sagen sollte). Besten Dank & viele Grüße an die Gemeinde!
  2. Hallo zusammen, ich bin Betreiber des Autodesign-Blogs www.auto-didakt.com, wo ich stilistisch herausragende Automobile in Wort und Bild vorstelle. Daß in diesem Zusammenhang langfristig am A2 als Subjekt kein Weg vorbeiführt, versteht sich natürlich von selbst. Daher bin ich auf der Suche nach einem unverbastelten Exemplar, von welchem ich Photos für mein Blog anfertigen kann. Grundsätzlich habe ich mich zwar ein wenig in die rote Lederausstattung verliebt, die ich in ein paar A2-Exemplaren bewundern durfte, doch grundsätzlich bin ich recht offen, was die genaue Ausstattung anbelangt. Nur gelb sollte der A2 für meine Bilder bitte nicht sein, und über den frühen, glatten "Grill" verfügen. Ideal wäre es darüber hinaus, wenn sich einer der vielzähligen A2-Eigner aus Hamburg bereiterklären würde, mir sein Schätzchen zur Verfügung zu stellen. Aber auch an anderen Standorten kann ich natürlich - wenn auch mit gesteigertem organisatorischem Aufwand - vorstellig werden, falls sich nur dort ein entsprechend apartes Exemplar finden sollte. Herzliche Grüße, Christopher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.