Zum Inhalt springen

samir85

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von samir85

  1. Ich hatte das gleiche Problem. Die Bremse hinten rechts wurde im Fahrbetrieb heiß und schleifte. Es lag aber nicht an den hier oft genannten Rückstellmechanismus der Handbremse. Die Bremse ging beim Lösen ordnungsgemäß an die Anschläge zurück und das Spaltmaß der Anschläge war auch OK. Mit einen Tausch der Bremssättel war bei mir das Problem behoben. Ein Bremssattel kostet ca 50 Euro. Übrigens ca ein Jahr später hatte ich das gleiche Problem auf der anderen Seite hinten links. Die Bremssättel scheinen wohl nicht sonderlich lang haltbar zu sein. Grüße Samir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.