Zum Inhalt springen

michael911

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von michael911

  1. Du brauchst für das Kurzkennzeichen nur eine Kopie vom Fahrzeugschein und der Wagen muss 3 Monate TÜV haben
  2. Genau so , mündlich zugesagt , da der Verkäufer mir am Telefon „ glaubhaft „ versicherte der Wagen sei in einem Jahreswagenzustand , lediglich kleine Kratzer an der hinteren Stoßstange. Unfallfrei sowieso ! Ich glaube der Verkäufer definiert unfallfrei dann wenn es zu keinem Kontakt mit einem anderen Wagen gekommen ist ... Wenn man so rückwärts irgendwo gegen fährt , das die Stosstange aufgeschoben ist , dann ist das aus seiner Sicht wohl kein Unfall ...
  3. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-top-gepflegt-exklusive-ausstattung/847891042-216-8243?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-SendAdToFriend&utm_content=ViewAd Hatte ich schon gekauft ...Jetzt Klima defekt , Stosstange hinten aufgeschoben ( garantiert kein Unfall ... nee is klar ) Heckklappe mit Dose nachlackiert , ebenso Stosstange hinten , Radlauf rechts und links ! 900km für Nüsse
  4. Falls sich diesen Wagen jemand anschauen will : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-1hand-scheckheft/802717017-216-1784?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-SendAdToFriend&utm_content=ViewAd Spart euch den Weg ! Ich hatte Kontakt per Mail : 1ter Hand , Scheckheft, unfallfrei , keine Beulen , Dellen . Kleine Kratzer . Die Realität : Scheckheft nicht vollständig. Hagelschaden auf dem Dach (6-7 Dellen ) Hatte der Verkäufer noch gar nicht gesehen... nee is klar ! Delle auf der Motorhaube, Stosstange hinten rechts eingedrückt und eingedellt , steht rechts 3 mm vor . Fahrertür liegt vorne unten auf dem Schweller auf und steht oben 2-3 mm raus . Innenausstattung war so 2-3 .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.