michael911

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    Advance
    Style Plus
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "concert"
    Zusatz Boxen hinten
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    getönte Seitenscheiben
    Lederaustattung
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    46446

Letzte Besucher des Profils

122 Profilaufrufe
  1. michael911

    Suche Stadtauto

    Du brauchst für das Kurzkennzeichen nur eine Kopie vom Fahrzeugschein und der Wagen muss 3 Monate TÜV haben
  2. Genau so , mündlich zugesagt , da der Verkäufer mir am Telefon „ glaubhaft „ versicherte der Wagen sei in einem Jahreswagenzustand , lediglich kleine Kratzer an der hinteren Stoßstange. Unfallfrei sowieso ! Ich glaube der Verkäufer definiert unfallfrei dann wenn es zu keinem Kontakt mit einem anderen Wagen gekommen ist ... Wenn man so rückwärts irgendwo gegen fährt , das die Stosstange aufgeschoben ist , dann ist das aus seiner Sicht wohl kein Unfall ...
  3. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-top-gepflegt-exklusive-ausstattung/847891042-216-8243?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-SendAdToFriend&utm_content=ViewAd Hatte ich schon gekauft ...Jetzt Klima defekt , Stosstange hinten aufgeschoben ( garantiert kein Unfall ... nee is klar ) Heckklappe mit Dose nachlackiert , ebenso Stosstange hinten , Radlauf rechts und links ! 900km für Nüsse
  4. Falls sich diesen Wagen jemand anschauen will : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-1hand-scheckheft/802717017-216-1784?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-SendAdToFriend&utm_content=ViewAd Spart euch den Weg ! Ich hatte Kontakt per Mail : 1ter Hand , Scheckheft, unfallfrei , keine Beulen , Dellen . Kleine Kratzer . Die Realität : Scheckheft nicht vollständig. Hagelschaden auf dem Dach (6-7 Dellen ) Hatte der Verkäufer noch gar nicht gesehen... nee is klar ! Delle auf der Motorhaube, Stosstange hinten rechts eingedrückt und eingedellt , steht rechts 3 mm vor . Fahrertür liegt vorne unten auf dem Schweller auf und steht oben 2-3 mm raus . Innenausstattung war so 2-3 .