Zum Inhalt springen

wupperknochen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von wupperknochen

  1. Lieber "DerWeißeA2", vielen Dank für diese Beschreibung. Die ist wirklich gut und sehr hilfreich. Jetzt wo ich weiß, wie es funktioniert, werde mich dranmachen und den Wasserbehälter wechseln. Ob von vorn oder an der Servopumpe vorbei. Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten, die ich nutzen kann. Danke auch für den Tipp zur Forumsuche! Prima!
  2. Auch eine gute Idee, aber dazu müsste ich doch die Front abnehmen. Und so kommen wir zu der eigentlich von mir gestellten Ursprungsfrage: "Wie mache ich die Front ab"? Egal welchen Begriff ich in diesem Forum eingebe, ich finde kein Threat mir Bildern, wo etrklärt wird, wie man die Front beim A2 abnimmt. Habt Ihr da Tipps für mich? Wie bekommen ich die Front runter, ohne was kaputt zu machen? LG Martin
  3. Mist es sind drei Schrauben. Muss ich die Kabel hinten abziehen, oder einfach alles dranlassen?
  4. Sensationell! Danke. D.h. ich kann die Pumpe aus diesem Metallkorb herausziehen. Sind es nur die zwei von mir gekennzeichneten Schrauben oder versteckt sich dahinter noch eine dritte Schraube?
  5. Habe die beiden Schrauben gelöst, aber dann komme ich an die beiden Schrauben dahinter auch nicht dran. Kann man die Servopumpe aus dem Stahlrahmen herausziehen ohne diese zu beschädigen? Die Pumpe verdeckt nämlich genau die beiden Schrauben, an die ich heran will.
  6. Hallo, irgendwie scheint mein Text weggekommen zu sein. Also noch einmal: Hallo Ihr Lieben, ich wollte den defekten Wasserbehälter wechseln ausbauen und habe mit dem Innenkotflügel angefangen. Hier war alles in Ordnung. Die Undichtigkeit ist auf der anderen Seite. Um an den Behälter zu kommen, muss ich jetzt die Front abmachen. Nur wie mache ich es ohne die Klemmen usw. zu zerstören? Soweit ich weiß, muss ich die zwei Schrauben neben den Scheinwerfern, die 6 Nieten und die 9 Schrauben (Boden) lösen. Muss ich noch etwas beachten? Ich will nicht kaputt machen. Könnt Ihr mir helfen? BITTE! Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.