kawabuker.at

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kawabuker.at

    1.2 tdi beschleunigt super bis 100km/h

    Doch ein Fehler gefunden! Ist der KNZ am Ende? ?
  2. kawabuker.at

    1.2 tdi beschleunigt super bis 100km/h

    Hallo Lupo _3L, Ich meine das:Turbolader VTG Gymnastik VCDS (youtube) https://www.youtube.com/watch?v=fZ8kfA90zzw Danke für dein Angebot, heute habe ich noch was vor am Abend.. Da ich ein Reserve MSG habe werde ich den einbauen und überprüfen ob es Besserung gibt. Turbo habe ich auch im verdacht und würde mich interessieren was für ein wert bei dir oder wenn noch jemand noch Nett ist um seinen zu überprüfen .... was kommt bei euch für werte vtg on / off mbar? Sollten min. 100mbar sein je mehr desto besser der Turbo.
  3. kawabuker.at

    1.2 tdi beschleunigt super bis 100km/h

    Keine Fehler im Fehlerspeicher...
  4. kawabuker.at

    1.2 tdi beschleunigt super bis 100km/h

    Hallo A2 Freunde, mein a2 1.2 tdi beschleunigt auf 100 km/h sehr gut, bei 100km/h keine Leistung um weiter zu beschleunigen und bleibt bei 100 konstant! Wenn ich Gas wegnehme und wieder betätige dann kommt die Leistung wieder und geht locker auf 180 laut Tacho. Habt ihr einen Vorschlag was es sein könnte? Turbo habe ich mit vcds gemessen es erreicht mindest anforderung von 100mbar, auch die Verstellung ist beweglich und funktioniert! Mir fehlt nichts mehr ein!?
  5. kawabuker.at

    Klima, Fis im Ki, Fensterheber, außer Funktion, ZV ab und zu auch...

    Noch eine Rückmeldung, ich habe das mit WFS auch erledigt! Transponder bei Amazon um 10€ pro stück, einen habe ich gebrochen da sie aus Glas sind. Mit K plus Can Commander login von neuem tacho bekommen und danach anlehrnen... Hat alles geklapt... Dank euch!
  6. kawabuker.at

    Klima, Fis im Ki, Fensterheber, außer Funktion, ZV ab und zu auch...

    Wenn licht schalter eingeschaltet ist, werden die sicherungen mit spannung versorgt.
  7. kawabuker.at

    Klima, Fis im Ki, Fensterheber, außer Funktion, ZV ab und zu auch...

    Geklärt!!! es war das Ki!!!! Darum haben alle Stg probleme mit Kommunikation gehabt. Jetzt habe ich noch das problem mi WFS die im tacho blinkt. Im Motor Stg ist die wohl deaktiviert darum kann ich starten und fahren. Schlüssel anpassen an WFS habe ich nicht geschafft login code forhanden aber der transponder ist gesperrt. Gibt es irgend ein möglichkeit damit die lampe aufhört zu blinken??? LG ps: ohne a2- freun.de könnte ich das Auto nie fahrbereit halten. Danke Euch
  8. kawabuker.at

    Klima, Fis im Ki, Fensterheber, außer Funktion, ZV ab und zu auch...

    Was für funktion hat der oben rechs, 370 relai?? Weil die anderen zwei schalten bei Zündung an aber er nicht!?
  9. kawabuker.at

    Klima, Fis im Ki, Fensterheber, außer Funktion, ZV ab und zu auch...

    Das könnte es sein!!!
  10. kawabuker.at

    Klima, Fis im Ki, Fensterheber, außer Funktion, ZV ab und zu auch...

    Habe das gefunden!!!
  11. kawabuker.at

    1.2 Elektronik-Bordcomputer defekt ?

    Habe das selbe problem wie bei dir jetzt. Schade das es keine weitere info gibt um was für ein kabel es sich handelt
  12. kawabuker.at

    Klima, Fis im Ki, Fensterheber, außer Funktion, ZV ab und zu auch...

    Als der Fehler aufgetreten ist, war das aller erste das der Klimalüfter aufgehört hat zu funktionieren, danach kamen andere Fehler im FiS mit keine Gas Annahme vom Motor. Danach alles aus Klima, FiS, Fensterheber, auch ZV jetzt funktioniert die wieder!?
  13. kawabuker.at

    Klima, Fis im Ki, Fensterheber, außer Funktion, ZV ab und zu auch...

    Hallo Artur Danke für die Unterstützung, Habe es vorher gemacht, alle Ok. Jetzt habe ich Spannung gemessen an den Sicherungen und festgestellt das auf Sicherung Nr. keine Spannung anliegt 15-Heckscheibenheizung 16-Heizungslüfter 21-Fernscheinwerfer rechts 22-Fernscheinwerfer links 23-Abblendscheinwerfer rechts 24-Abblendscheinwerfer links 26-Begrenzungsleuchte rechst 27-Begrenzungsleuchte links 32-Kennzeichen ,Hanschuhkstenleuchte 35-Nebelscheinwerfer-schlußleuchte Auf allen anderen habe ich Spannung gemessen!!!! Klimabedienteil habe ich ausgebaut und am Stecker keine Spannung gefunden. habe kein Idee was als nächstes!?
  14. kawabuker.at

    Klima, Fis im Ki, Fensterheber, außer Funktion, ZV ab und zu auch...

    Lichtmaschine über 14v, Masse scheint ok zu sein! Folgende Fehler: Address 01: Engine Labels: 045-906-019-ANY.clb 2 Faults Found: 18043 - Powertrain Data Bus Bitte um Hilfe... a P1635 - 35-10 - Missing Message from A/C Controller - Intermittent 18058 - Powertrain Data Bus P1650 - 35-10 - Missing Message from Instrument Cluster - Intermittent Readiness: 0 0 0 0 1 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------- Address 02: Auto Trans Labels: 6N0-927-735.lbl 2 Faults Found: 00263 - Transmission 27-10 - Implausible Signal - Intermittent 00625 - Vehicle Speed Signal 27-10 - Implausible Signal - Intermittent ------------------------------------------------------------------------------- Address 03: ABS Brakes Labels: 8Z0-907-379-MK60.lbl 1 Fault Found: 01314 - Engine Control Module 013 - Check DTC Memory also Klimabedingung ohne strom, FiS tot,Fensterheber auch Li. und Re. ABS lampe leuchtet!! Habe versucht anderes Motor STG das früher immer funktiomiert hat auszutauschen das auto geht gleich wieder aus.... früher hat es ohne probleme funktioniert mit dem tausch!!!! Also ich habe noch nie ein auto gehabt das mich so zu Verzweiflung bringt. Bitte um Hilfe ich denke immer noch an Komfort STG!!!???????
  15. kawabuker.at

    Klima, Fis im Ki, Fensterheber, außer Funktion, ZV ab und zu auch...

    Danke, Batterie ist 2 Monate allt aber das mit masse ist wirklich gut...Das werde ich überprüfen