Zum Inhalt springen

casTTor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    Winter
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Heckscheibe
    extra Lautsprecher hinten
    Alu Tachoringe
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    30926 Seelze

Hobbies

  • Hobbies
    Am TT 8n Schrauben

Beruf

  • Beruf
    Mechatroniker

Letzte Besucher des Profils

1.106 Profilaufrufe

Leistung von casTTor

  1. Aber trotzdem hat hier eine Manipulation stattgefunden, irgendwer hat es gemacht und ich bin dummer weise drauf reingefallen....auf die Mkl nicht geachtet
  2. Hmm dann werde ich sie mal ausbauen und zum Ultraschall reinigen bringen ? Ja ja der ar....ch geht natürlich nicht ans Telefon ? Werd ich wohl mal besuchen fahren müssen Kompression wäre auch noch eine idee abet Hauptsache ich das Fahrwerk liegt schon hier und heut die Felgen drauf gemacht....ärgert mich jetzt massiv
  3. Denke ich auch ? Obwohl ich bedi zweimal gemacht habe....vllt morgen mal paar km fahren oder nochmal Injektion Reiniger nehmen?
  4. Heut mal zündspulen und Zündkerzen gewechselt, keine Besserung dann noch eine bedi Reinigung gemacht hat aber auch noch nicht so geholfen! zündaussetzter trotzdem auf 1 und 4 aber nur im Leerlauf und teillastbereich volllast keine zündaussetzter, hab mit vcds mitgeloggt
  5. Aber verbranntes Ventil wird es nicht sein oder? zieht ja so recht gut durch nur der Motor schüttelt sich ordentlich im Leerlauf
  6. Na klasse....ah ja gute Idee....hab mir schon neue Zündkerzen und zündspulen bestellt....schauen wir mal! die verölen bei dem?! Werd ich morgen mal in die Halle fahren! Die einspritzdüsen 800-1000€? Beim freundlichen aber oder? aber das ist echt schön dreist die Mkl abdecken!
  7. Hab ich schon gemacht da kommt der Fehler mit der saugrohrklappe und zündaussetzer auf zyl 1 und 4
  8. Das gibt's doch nicht....Kombi heut mal ausgebaut war unter der Tachoscheibe bei der Mkl Papier zwischen gestopft damit sie nicht durchleuchtet!!!! na toll was macht man jetzt.... war kauf von privat muss er zurück nehmen oder
  9. Bei mir leuchtet sie gar nicht
  10. Hallo Leute.....bin neu hier und seit letzter Woche A2 1.6FSI Fahrer. ich hab mal eine Frage....kenne das von anderen Autos, wenn die Zündung an ist das mehrere Kontrollleuchten an sind unter anderem auch die MKL bei meinem A2 leuchtet sie noch nicht mal kurz auf, ist das normal? ich hatte dann auch Fehlerspeicher ausgelesen und anderem Saugrohrklappe werte nicht erreicht und Zündaussetzter auf zyl 1 und 4 müsste die mkl da nicht leuchten oder hat mein Vorbesitzer die MKL abgeklemmt ???? ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.