Zum Inhalt springen

gwttechnology

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Ösetrreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von gwttechnology

  1. Hallo Liebhaber des A2 Mein Sohn hat nun auch einen A2 1,4 Benziner Bj 2002 und seit Montag dürfte der Motor oder der Schalter defekt sein vom Fahrerfenster. Da keine Funktion gegeben ist Sicherung habe ich mir schon angesehen ist okay. Er hat nur an den vorderen Türen Automatische Fenster hinten ist Handbetrieb. Jetzt meine Frage hat vielleicht jemand von Euch einen solchen Motor herumliegen den er nicht mehr braucht, oder zu viel hat. Da mein Junior leider nicht der reichste ist wäre Ihm sehr geholfen wenn er so ein Ding vielleicht günstig bekommen könnte. Sollte jemand so was haben bitte melden. Danke im voraus. Kurt
  2. Hallo sehr geehrte A2 Freunde Ich hätte eine Frage an Euch, bei den Bekannten seinen A2 1,4 Benz ist die Fahrerseitige Sonnenblende defekt, klappt ständig runter die ist so hellgrau mit Spiegel aber ohne Beleuchtung. Habe Heute bei Audi angerufen und schau an gibt es nicht mehr, wird seit 2017 nicht mehr produziert. Hat vielleicht von Euch wer so eine Sonnenblende die er nicht mehr benötigt ? mit freundlichen Grüßen M.Kurt
  3. Danke für die schnelle Antwort. Nur das obere Plastikteil ist abgebrochen und dann ist da ein offenes Rohr. Wir haben das mit einem Stück Schlauch und einen Schrauben darin mit einer Schlauchklemme verschlossen. Dürfte auch nichts ausmachen wenn das zu ist.
  4. Hallo liebe A2 Liebhaber. Mein Freund hat einen A2 1,4 Benziner und beim letzten Service bemerkte ich das da ein Teil gebrochen ist. Schaut aus wie ein Messstab ?!?! ist aber keiner drinnen in dem Rohr. Was ist denn das schönes, könnte mir da wer helfen. Habe ein Bild mit angehängt wo das Ding markiert ist. Gemeint ist der gelbe Teil. Danke schon mal im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.