Zum Inhalt springen

kein0815

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kein0815

  1. Kann mir einer noch helfen was man da noch machen kann ???
  2. Es leuchtet nicht mal die Motorlampe trotz er so komisch läuft ....?
  3. Wenn das Rohr kaputt ist habe ich gelesen das es nach Abgase Richen soll aber das ist nicht bei mir er wackelt im Stand und zieht nicht wirklich in den unteren Drehzahlen
  4. Kann es das agr sein ?? Aber erläuft jetzt seit dem der Schlauch drauf ist wieder ein bisschen schlechter
  5. So habe den Schlauch wieder dran aber es ist immer noch so er wackelt im Stand und zieht nur an ab 2800 Umdrehungen ?
  6. Nee noch nicht fahre noch die zweite Tankfüllung leer aber ist immer noch so ein kleines bisschen besser aber nicht viel macht dann den Schlauch wieder ran
  7. Hatte ich bis jetzt auch nicht gehabt habe da so eine empfindliche Nase ? Wie gesagt es ist nur das schlechte Fahrverhalten also das erst nach zweiten starten anspringen im Stand wackeln und in den unteren Drehzahlen bis 2800 Umdrehungen schlechte beschleunigen
  8. Ok das denke ich mal ist erstmal das einfachste ohne viel Aufwand das werde ich mal probieren
  9. Danke ich werde morgen mal gucken .... ja abgasgerüche habe ich nicht bemerkt und wenn ich den Schlauch wieder anstecke ist dann das leichte wackeln im Stand und das schlechte beschleunigen in den unteren Drehzahlen weg ??
  10. Danke ich guck mir das morgen mal an bei mir .... ? Ich bin froh wenn er wieder gut läuft weil ich ihn auch jeden Tag brauch und ich so ein a2 schon immer gut gefunden habe auch so in Unterhalt ...
  11. Also die Motorlampe ging an dann habe ich Fehler auslesen lassen wie geschrieben 3 u 4 Zylinder funk Aussetzer und luftansaugtrakt habe Fehler löschen lassen kam aber sofort wieder dann habe ich den LMM gewechselt und nach ca 60 km ging die Motorlampe aus aber er lief immer noch so das er nicht so gut angesprungen ist also beim zweiten starten und eben nicht richtig zieht erst in den hohen Drehzahlen und im Stand wackelt er ....
  12. Also LMM habe ich gewechselt Zündkerzen auch und die zündspulen sind auch neu das agr rohr wäre eine Möglichkeit wo finde ich das ?
  13. Ich bin für jeden Tipp dankbar
  14. Wie jetzt das agr Rohr undicht oder zu oder wie ??? Bin da nicht so bewandert was Autotechnik betrifft
  15. Ach so springt auch schlecht an meistens erst beim zweiten starten
  16. Hmm hört sich viel an meine hat jetzt knapp 200 tkm runter ich habe das Auto noch nicht so lange so beim fahren wenn ich so ab 100 km/h geht es wie gesagt ab 2800 Umdrehungen läuft er wenn es darunter geht ist es wie ein Turboloch ist aber ein 1,6 fsi
  17. Kann es sein das es das agr ist ?
  18. Ja wenn er kalt ist geht es ein bisschen besser
  19. So Leute wollte mal weiter schreiben habe jetzt LMM, Kerzen , zündspulen gewechselt Motorlampe ist aus gegangen aber er wackelt immer noch im Stand und nimmt beim fahren schlecht Gas am erst so bei 2800 Umdrehungen zieht er los ... kann mir da einer weiter helfen???
  20. wenn er kalt ist geht es ein bisschen besser aber da läuft er ja ein bisschen schneller aber wenn er warm ist und ich ein bisschen untertourig fahre und dann beschleunigen will dauert es ein wenig bis er dann richtig abzieht
  21. Ja ok war das bei dir auch das im Stand der Motor wackelt und er nicht richtig Gas an nimmt und bei höheren Drehzahlen er dann auch beschleunigt... Zündkerzen sollen neu sein laut Aussage des Verkäufers
  22. Habe auslesen lassen der erste Fehler war luftansaugtrakt und der andere Fehler zündaussetzer auf z 3 u 4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.