Zum Inhalt springen

Sven1.4S-line

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sven1.4S-line

  1. Sodele, Öl ist gewechselt Service Anz.wie im Bed.Anl. beschrieben zurückgestellt - jedoch wie schon gesagt bleibt der stur auf 15000 km. Egal. Es handelt sich bei dem Öl um Liqui Moly 5W-30 4200 mit der VW-norm 504.00/507.00 und müsste somit die 30 tausender distanz erfüllen. Was mir aber auch net so wichtig ist, bis der die 50000 knackt sind locker nochmal 2 Jahre um. im übrigen: Das hat man nun davon wenn man so selten die Haube öffnet - da kommen Dinge raus ts ts ts was´n das ??? Ein HUHN !!! und zwar ein ganzes - allerdings ohne Kopf *ggg* Sowas aber auch ... Zum Stamtisch in Ulm - wann issn der ? Was hat dat mit Liqui Moly zu tun ? Vielen Dank für Eure Hilfe
  2. Hallo A2 Gemeinde, Bei meinem A2 1.4 Benziner ist grad der erste Service fällig. Ez. 7.2004 / ~ 20000 km (kein FIS) Da ich gelernter Ex-Kfzler bin mach ich das selbst - da weiss ich dann auch sicher was und wie es gemacht ist. Nur mit der Rückstellung der Service Anz. hapert es - in der Suche find ich grad so auf die schnelle nichts - kann mir einer kurz sagen ob dies überhaupt geht oder ob ich zu VAG muss zum zurückstellen? Die Ölsorte hab ich das neue Liqui Moli 4000 irgendwas 5W 30, anscheinend freigegeben für Audi-motoren mit Long-life Service. Kann mir einer kurz was dazu sagen ? Vielen Dank auch schonmal Grüsse Sven
  3. ein Tritt in den A..*zensiert* von den Audi Herren, der A2 hätte verdient weitergebaut zu werden, Technik vom feinsten. Eigentlich Audi untypisches verhalten ihre "Pionierarbeit" so wegzuschmeissen, sind ja auch selbst schuld dass der A2 nich so richtig lief, obwohl ich das nicht fand, muss ja nich sein wie n Golf den fast jeder hat(wie ein Mülleimer). Audi hat doch in den Achtzigern auch an die Luxusklasse geglaubt als der 200er nicht lief und haben´s mit dem V8 nochmal probiert und richtig gekappt hat aber erst beim A8. Oder der TDI ? 1989 von allen verspottet, traktor und so. Also ich denke wenn der A2 ein bischen ein, na wie sag ich´s, der Masse entsprechend gefälligeres Design hätte, wärs n Renner. Aber viele stört das Design - obwohl da weitaus schlimmere Designgurken unterwegs sind darf da nur an den Yaris Verso denken - ELEFANTENROLLSCHUH sag ich da bloss. Aber von Audi ist man halt verwöhnt. Aber der kleine zeigts Audi was im Ihm steckt - gut so. Sven
  4. Hi Leute, Dachte gar nicht das es was besonderes ist n A2 mit nem Wohnwagen, ihr kennt doch den A2, der steckt das loker weg. zum Hobby: der hatte ein zul.GG von 1,250 Kg, also voll beladen. leer so um die 950 Kg also ohne Gasfl./Wassertank usw. Ich denke die Warheit liegt irgendwo dazwischen, Gasfl. und Frischwassertank waren voll und Gepäck für ca. 1 Woche mit Julian (2). Ich schätze so auf 1100 Kg Gewicht. War ein Geburtstagsgeschenk zum 30. für mich von dem ich nichts wusste... Morgens um 5 klingelts - dann steht da n Mietwohnwagen mit dem A2 davor und es heisst zieh dich an Du fährst jetzt mit deiner fam. nach Italien auf den Union lido, ist alles bezahlt nur noch losfahren Na ja über beladung hab ich mir da keine Gedanken mehr gemacht. Im übrigen der A2 darf gebremst 1000 Kg ziehen. Sven
  5. O.K. Meine Ausstattung: 8Z0014, 2Y2Y, YA, 8UD, 8WB, 9VD, 7NC, P16, PAA, PID, PMF, PRC, PSV, PW1, WA1, WKT; :D :D alles klar?? na gut, dann anders: Mauritiusblau, Stoff Matrix Silber, advance, style paket, Winterp.,Sitzheiz, 3 Speichenlenk. ,Nebel, Concert CD, AHK, ISOfix, multibox, 6 Arm 6J X 16 Alus, und nen starken 1.4 benziner mit der Kraft von 75 Pferden !!!!!! Sven
  6. Grüsst Euch. Also nochmal... Bin Neu hier im Forum, hab zwar schon länger einen A2 um genau zu sein seit 28.7.04 als wir ihn in Neckarsulm abgeholt haben. Audi fan bin ich eigentlich seit Geburt, Ok. nicht ganz - aber mein go kart war ein 100 GL 5E, vor meinem A2 hatt ich nen A3 1.6 Ambition von 98 leider nur mit zwei Türen weshalb wir den gegen den A2 eingetauscht haben. Meine Frau ist voll zufrieden damit Sie sagt dass Sie noch in keinem anderen Audi so gut gefahren ist. Bis dann mal... Sven Edit Mod.... Habs rüberkopiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.