Zum Inhalt springen

Boom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Friedberg

Leistung von Boom

  1. Okay danke ich versuchs mal nein das ist friedberg/ hessen.
  2. Wieviel kostet denn so eine durchsicht ? Hatte jemand schon ähnliche Probleme und wüsste woran das ganze liegen könnte ?
  3. Repariert wurde die Lambdasonde und diverse Schläuche im Motorraum. Fehlerspeicher hat Abgasanlage angezeigt, die wurde aber auch instandgesetzt. Beim fehlerlesen konnte man ein Motorsteuergerät nicht ansprechen, das war aber noch vor der Werkstatt. Meine Theorie war da, dass das Motorsteuergerät defekt war und deswegen einige Fehler dazuerfunden hat. Werkstatt meinte aber es sei alles okay.
  4. Gude, Ich fahre einen Audi A2 1.4. Bleibe regelmäßig liegen. Anzeige ist dann ein Ausrufezeichen. Fehlermeldungen sind ABS und EPC. Das Auto nimmt dann kein Gas mehr an, sodass ich immer wieder auf dem Seitenstreifen lande. Nach ca 5min warten und erneutem starten des Motors hat sich das Problem wieder behoben. Das Auto war erst letztens in der Vertragswerkstatt. 900€ Rechnung, danach war das Problem wieder behoben, taucht jetzt aber wieder auf. Es passiert immer dann, wenn man z.B. mit 50km/h im 3. Gang über längere Zeit durch eine Baustelle gefahren ist und dann nach der Baustelle versucht im gleichen Gang wieder zu beschleunigen. Sprich Fehlermeldung, Gas weg, ausrollen. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.