Zum Inhalt springen

Cselley

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cselley

  1. Hallo liebe Freunde des A2! leider habe ich das gleiche Problem wie hksl8! ich finde die verdammte Stelle nicht! ich bin der Meinung es muss vom Mototraum kommen - aber wo ?? Ich habe das Gefühl es steht im Amaturenbrett eine richtige Pfütze irgendwo. Denn wenn ich beim Fahren eine starke Linkskurve fahre, rinnt das Wasser regelrecht von oben hinter dem Habdschuhfach (bereits demontiert) runter. Sämtliche Teppiche sind eh schon raus. Die Klima dürfte es auch nicht sein, hier ist der Ablauf frei, obwohl momentan - trotz hohen Außentemperaturen - wenig rauskommt. Es ist der Schaumstoff zwischen Motorraum und Innenraum nass. Der Schaumstoff ist auf der Rückseite nass (also zum Motorraum hin). Ich habe schon stundenlang Wasser entlang der A-Säulen und über die Windschutzscheibe laufen lassen - ich komme nicht dahinter???. die Lüftung ist es auch nicht, da ist alles staubtrocken. auch die Windschutzscheibe scheint ordentlich getauscht worden zu sein - sagt der Spengler in der Werkstatt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.