Zum Inhalt springen

Transistor_61

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Transistor_61

  1. Habe die Probleme mit dem Ventil auch aber nur bei Leerlauf blinkt die MKL. Die Unterdruckdose zieht mit Unterdruckpumpe an,  baut den Unterdruck aber langsam ab, erzeugt das Ventil immer Unterdruck? Das Ventil wird bei mir auch ganz heiß, muß das so heiß werden, dass ich es nicht mehr anfassen kann?

     

  2. VAG COM und VCDS Baudrate 4800 und es geht :D Danke für die Tipps

    Noch mal zu den ganzen Sensoren, solange die nicht ganz kaputt sind und nur falsche Werte geben, werden sie im Fehlerspeicher nicht angezeigt !!!! Da hilft nur abziehen und schauen ob sich was verändert. Danach natürlich Fehlerspeicher löschen !!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.